1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Funktioniert Villager breading?

  • geheim44
  • 30. Juli 2020 um 21:44
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • geheim44
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    14
    Punkte
    134
    Beiträge
    10
    Clan
    [TDG] TheDiamondGroup
    Discord
    geheim44#5436
    • 30. Juli 2020 um 21:44
    • #1

    Hey,

    Da ich sehr oft einen Eisenmangel in meinem Lager habe wollte ich mich erkundigen ob man Villager paaren kann bzw ob sich die selbst paaren und ob man dann eine Eisenfarm bauen kann?

    Mit freundlichen Grüßen

    geheim44 :)

    Ingame Name: Supreme | geheim44

    Mein Main CB: Nature :gras:

    Mein Clan: TheDiamondGroup :diamantblock:

    Mein bester Buddy: Supreme | WhateElse :leuchtfeuer:

    Bestes Möbelhaus: /p h Möbelhaus :glas: CB 20


    Gebote jederzeit rückziehbar!

    Aktuelles:

    Umfrage für Community Bot: https://forms.gle/YpfXQEbDmJtK5NY28

  • Partickster
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    1.702
    Punkte
    12.670
    Beiträge
    950
    Clan
    TheLastLegends
    • 30. Juli 2020 um 21:46
    • #2

    Hey geheim44,

    auf YT gibt es ein Tutorial, das zeigt, wie man auf GrieferGames eine Eisenfarm bauen kann. Schau dir das mal gerne an. :)

    *klick*

    LG Partickster :partickster:

    Partickster

    Ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte! Falls ihr noch etwas wissen wollt, könnt ihr euch gerne bei meiner Pinnwand melden!

    Teil eines YouTube Kanals: GodRay 98

  • geheim44
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    14
    Punkte
    134
    Beiträge
    10
    Clan
    [TDG] TheDiamondGroup
    Discord
    geheim44#5436
    • 30. Juli 2020 um 21:49
    • #3

    Vielen lieben Dank :)

    Ingame Name: Supreme | geheim44

    Mein Main CB: Nature :gras:

    Mein Clan: TheDiamondGroup :diamantblock:

    Mein bester Buddy: Supreme | WhateElse :leuchtfeuer:

    Bestes Möbelhaus: /p h Möbelhaus :glas: CB 20


    Gebote jederzeit rückziehbar!

    Aktuelles:

    Umfrage für Community Bot: https://forms.gle/YpfXQEbDmJtK5NY28

  • onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Punkte
    17.886
    Beiträge
    1.107
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 31. Juli 2020 um 11:40
    • #4

    Villager breeding funkt nur in der Farmwelt so wie alle breeding Arten von Mobs

    -------------------------------------------------------------

    Erreichbar auf Nature :grasblock:

    Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!


    Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

  • geheim44
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    14
    Punkte
    134
    Beiträge
    10
    Clan
    [TDG] TheDiamondGroup
    Discord
    geheim44#5436
    • 31. Juli 2020 um 23:28
    • #5

    Ok deswegen paaren sich meine Villager nicht :D

    Vielen Dank!

    Ingame Name: Supreme | geheim44

    Mein Main CB: Nature :gras:

    Mein Clan: TheDiamondGroup :diamantblock:

    Mein bester Buddy: Supreme | WhateElse :leuchtfeuer:

    Bestes Möbelhaus: /p h Möbelhaus :glas: CB 20


    Gebote jederzeit rückziehbar!

    Aktuelles:

    Umfrage für Community Bot: https://forms.gle/YpfXQEbDmJtK5NY28

  • Bantor 4. August 2020 um 13:25

    Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben.
  • System 14. Januar 2021 um 20:00

    Hat das Thema geschlossen.
  • System 15. Januar 2021 um 01:00

    Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

  • giftlippenstift

    Administratorin

  • SaVi0604

    Senior Supporterin

  • Manker02

    Builder

Heutige Geburtstage

  • Elite_L0L

    26. Juni
  • Kazuuuha

    26. Juni
  • Curry266

    26. Juni 1993 (33)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22