Habe eben meine Nachrichten durchgesehen und dies gesehen wenn ein Teamleiter die Beweise unverpixelt sehen möchten bitte per Konvention melden.
Bantor Abge Wurmi_das_Fratz Zwiebackgesicht @ImStix EntchenBuilds Tata6 Lazzule 50U7R34P3R
Habe eben meine Nachrichten durchgesehen und dies gesehen wenn ein Teamleiter die Beweise unverpixelt sehen möchten bitte per Konvention melden.
Bantor Abge Wurmi_das_Fratz Zwiebackgesicht @ImStix EntchenBuilds Tata6 Lazzule 50U7R34P3R
Hast paar ausm team vergessen
Und was genau erhofft ihr euch jetzt?
Für Reports bzw gibt es genaue Bereiche hier im Forum. (Beschwerden über Spieler!) Mass Tagging im falschen Forum ist einfach nur dämlich und bringt auch absolut null außer das ihr die markierten Leute damit stört.
Die aktuellen Accounts wurden, wie du am Schloss hinterm Namen siehst bereits gebannt. Was gegen weitere unternommen wird ist Sache des Teams.
Hallo FinnK04 ,
Bitte poste solche Meldungen grundsätzlich hier unter Beschwerden über Spieler.
Dort können wir diese Meldungen dann auch bearbeiten.
Wie du aber anhand des Schlosses neben dem Namen siehst, wurde der Nutzer bereits gesperrt und damit die Meldung auch schon bearbeitet.
Viele Grüße,
Severus