Wie lautet Dein Minecraft-Name? Glencairn
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Nein
Auf welchem Server besteht der Bug? Entweder Server oder Shop
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Durch den Kauf von epischen Truhen welche mir Ingame nicht ausgestellt wurden
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Scheinbar durch den Kauf der Truhen
Was genau macht der Bug? Ich kann via paysafecard ganz normal bezahlen. Es waren 20 epische Truhen für 30€ und einmal ein Booster für 5€. Während ich den Booster erhalten habe, warte ich seit knapp 2 Stunden auf die Truhen. Der Bezahlvorgang wurde normal abgeschlossen und auf den paysafecards ist auch kein Geld mehr drauf und meinen Ingame Namen habe ich auch richtig geschrieben. Das habe ich vorab mehr als einmal überprüft, wie immer
Wie könnte man den Bug beheben? In der Regel mit an- und wieder abmelden bzw. das Game neustarten. Beides erfolglos, selbst nach mehreren Versuchen
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich hoffe ich musste jetzt keine 30€, für Nichts, in den Wind schießen! Bitte um schnelle Antwort und danke vorab. Gruß der Glen