- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !R0terBulle
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Faking
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Er faked und rufmordet
Seit gestern taucht auf CB19 ein Spieler namens !R0terBulle auf, der gezielt mittels privater MSG oder im Chat versucht mich und meine Person auf dem CB zu rufmorden. Der Name des offensichtlichen Handyaccounts ist !R0terBulle. Mir wird laut der Nachrichten im Chat vorgeworfen angeblich Plots geleert zu haben auf denen ich angeblich getrustet war, wobei ich davon weder Kenntnis besaß dort noch in irgendeiner Weise getrustet gewesen zu sein. Nachdem der Inhaber der Plots GoT_Cali (Mitglied des von mir bis Juni geleiteten Clans GoT) bereits vor 2 Tagen diese Vorwürfe öffentlich im Chat postete, woraufhin er von Spielern auf CB19 klar drauf hingewiesen wurde das sich dies als Rufmord ohne Beweise nicht gehört , tauchte nur wenige Stunden später der Handyaccount !R0terBulle auf, der in der Ich-Form vorgaukelte mein Zweitaccount zu sein und gab dann angeblich den Diebstahl zu.
Ich als Trusted-MM sehe meinen Ruf gefährdet. Zumal ich keinerlei Zweitaccounts besitze! Und über die PocketVersion habe ich nie gespielt und werde ich auch bis auf weiteres nicht spielen.
Der Screen wurde mir von Toxic_Nether zur Verfügung gestellt, da ich zum Zeitpunkt des letzten Vorfalls nicht aktiv im Spiel war, daher habe ich seine Privatnachrichten unkenntlich gemacht zwecks Datenschutz.