- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- /Geschenk ihn der Lobby zu ermöglichen und eventuell auch /kopf
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Meine idde war, /Geschenk ihn der lobby zu machen, dass wäre sehr praktisch, damit man z.b über die Mobile App Pickaxechat
Link:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pickaxe.android&hl=de&referrer=utm_source%3Dgoogle%26utm_medium%3Dorganic%26utm_term%3Dpickaxechat&pcampaignid=APPU_1_j8AlX6yFOYS6kwX2vLfwAQ
den befehl /Geschenk machen kann. Um sich die free Vote Kisten zu farmen. Um z.b wenn wie ihn meinem fall der Pc kapput ist. Und man nicht Mc spielen kann zumindest die möglichkeit hat Die vote kisten zu farmen. Und das man z.b
eventuell das gleiche mit /Kopf einbaut. Aber das man ihn der Lobby /kopf (name) macht und man auf ihrgent einen CB joint. Und wenn das inventar leer (wenns inv voll ist muss man blöcke entfernen damit der/die Köpfe droppen) ist wird direkt der Kopf ins inventar gedroppt. Und wie offt man es gemacht hat, um so mehr köpfe hat man dann z.b. Nach sechs Wochen z.b drei köpfe Und mit /Geschenk genauso nur das es bestimmt wird wo die kisten landen ihn dem man auf den zeweiligen cb geht Oder Skyblock usw dann wird dort festgehalten wo die kisten laden.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Man kann /Kopf in der Lobby machen. Und /Geschenk, Sehr nützlich für leute die aus Technischen oder Schulischen gründen nicht spielen können...
- Weitere Anmerkungen
- Nicht vorhanden
Oder mann kann das auch leichter lösen ihn dem mann ihn der lobby einen befehl einfügt wo mann Auf einem von den Randome 1-23 Cbs teleportiert wird damit man /Kopf und /Geschenk Machen kann. Aber ich sag Randome weil man soll natürlich nicht auf einem Cb landen können wo man 1. Whitleliste an ist 2. Der CB ist voll ist 3. Oder man gestartkickt wurde..