Nur doof wenn das leere Plot am Spawn steht,man es gerade gekauft hat und es dann weg ist.
Das passiert ja nicht gleich so. Man muss mindestens Ja 3 Monate off gewesen sein. Ich glaube keiner der ein Spawn Plot hat, ist keine 4 Monate Weg? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nur doof wenn das leere Plot am Spawn steht,man es gerade gekauft hat und es dann weg ist.
Das passiert ja nicht gleich so. Man muss mindestens Ja 3 Monate off gewesen sein. Ich glaube keiner der ein Spawn Plot hat, ist keine 4 Monate Weg? ![]()
Darum soll es ja eine verzögerung geben, wenn du sagen wir mal z.B. 3 monate nicht aktiv warst, nichts gebaut hast oder oder oder dann wird es an einen anderen Ort versetzt und die alte stelle iust wieder frei für einen neuen der sie claimen will...
Heyho,
Ich glaub das Feature wird nicht mehr eingefügt. Wenn ich falsch liege gerne korrigieren.
Heyho,
Ich glaub das Feature wird nicht mehr eingefügt. Wenn ich falsch liege gerne korrigieren.
Doch, doch das Plugin wird seit etwas längerer Zeit aber schon verbessert.
Doch, doch das Plugin wird seit etwas längerer Zeit aber schon verbessert.
Das wuste ich nicht ![]()
Hiho,
Am Clan-Plugin wird derzeit gearbeitet und somit kann ich euch sagen, dass das Plugin in Zukunft wieder auf die CBs zurückkehren wird. Doch bis es soweit ist bitte wir euch um etwas Geduld.
Gruß
Ja definitif cool