- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Deep_Raindrop0
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich um 12k/ mein Gs gescammt
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Um andere Spieler zu warnen
Ich wurde heute Morgen beim Grundstückverkauf um 12k bzw. mein GS von Deep_Raindrop0 gescammt.
Zwar ist 12k nicht soviel Geld und mein Vermögen hat nicht sehr stark darunter gelitten, aber ich ärgere mich darüber, dass der Spieler damit davon gekommen ist und möchte die Spieler warnen.
Leider habe ich keine Beweise.
Es fing damit an, dass ich mein 3. GS loswerden wollte. Nachdem ich den Chat geschrieben habe, dass ich mein GS verkaufe, meldete sich der Spieler Deep_Raindrop0 und wir einigten uns auf 12k für das GS. Nachdem er das Geld bezahlt hat, versuchte ich ihm das GS zu geben, jedoch habe ich vergessen, dass man noch den /setowner confirm Befehl eingeben muss. Da ich es nicht hingekriegt habe, das GS zu überschreiben, habe ich ihm sein Geld zurückgezahlt. Anschließende erklärte er mir, dass man den /setowner confirm Befehl eingeben muss, aber er habe jetzt Angst, das Geld first zu geben. Da er viele Scammfrei-Items hatte, habe ich ihm das GS überschrieben. Jetzt wollte er ein Scammfrei-Item haben, bevor er mir das Geld bezahlt. In meinem Leichtsinn habe ich ihm das gegeben und gehofft, dass er mir das Geld gibt, jedoch hat er mich einfach gebannt.
Naja auf jeden Fall war ich ziemlich naiv und gutgläubig, aber mir waren die 12k halt wie gesagt, nicht so wichtig.
Also Leute, passt auf wenn ihr Geschäfte mit Deep_Raindrop0 macht, besonders die neuen unter euch.