Der Kick Grund war zwar nicht der richtige, aber laut Issei_Kun hast du ihm per msg geschrieben, dass du Perverse sachen mit seiner Schwester anstellen möchtest. Und im Chat noch ihn/seinen Kanal, als Dreck zu bezeichnen, ist auch nicht gerade Nett.

Creativthinker9 und MehmetMitDemAMG Rufmord / Perkausnutzung
-
- Citybuild 2
- Rufschädigung
-
Magicmatze86 -
2. August 2020 um 13:01
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
-
-
Gibt es Dafür Beweise?
Das Was ich Ihm Geschrieben habe war das er Mir Das Taschentuch von Ihr Bringen Soll?
WTF
Wer einteilt muss auch Einstecken Können.
Außerdem habe ich geschrieben das niemand seinen Drecks Kanal Sehen will
es stimmt doch auch #WerbungStinkt
Wann macht das @Team was?
Der Chat ist nurnoch voll mit Leuten die Werbung für deren Drecks Kanäle machen..
-
Also ich habe nicht gesagt, dass ich "Perkausnutzung" betreibe! Und ausserdem hast du mega unfreundlich rumprovoziert etc.....
-
Heute war ich übrigens im gym
-
Wie viel auf der Bank?
-
1LaneeZ schön meine Kommentare löschen? Jajajajaj du bist so armselig...
Du bist ein Scammer, Rufmöder, mega unfreundlich, und, und, und
-
-
Wie viel auf der Bank?
Ich durfte mal die Stange halten
-
Dann zeig mal bitte die Beweise zu ESB.
-
-
Schick doch ein hier rein lol
-
Du hast unnötig beleidigt und einfach generell merkwürdige Sachen geschrieben. Du wurdest absolut verdient gekickt.
-
1LaneeZ das mit Legocheff und Icetea hat sich geklärt, wir haben alles geregelt. Und wo sollen wir bitte scammen? Beweise?
-
Einen Beitrag über Perkausnutzung machen, und dann wen, der nicht scammt, ohne Beweise wegen Scamming zu kicken? Macht sinn bro.
-
Einen Beitrag über Perkausnutzung machen, und dann wen, der nicht scammt, ohne Beweise wegen Scamming zu kicken? Macht sinn bro.
Danke für den Screen Magicmatze86, ist das nicht ein Widerspruch deiner Regeln oder Grundsätze 1LaneeZ
-
Ich dachte wir hätten das geklärt aber dann geht es halt in die 2 Runde
-
Es wird ehrenlos
-
Dinge werden passieren
-
Was für Dinge?
-
Das ist ein Sprichwort, also alles gut
-