Sollen die Modis ersetzt werden? 25
-
Ja, spiele eh nicht. (23) 92%
-
Nein, aufkeinen Fall spiele da richtig oft! (2) 8%
Hey,
Meiner Meinung nach sollte man Kreativ und Hardcore entfernen, dafür gibt es viele Gründe.
Grund 1 Spielerzahlen: Auf Kreativ und Hardcore sind bei 2k Spielern meistens nur 1-10 Spieler was meiner Meinung nach viel zu wenig ist.
Grund 2 Spielspaß: Der Spielspaß auf Kreativ ist langweilig, da man dort (fast) keine Spieler hat die ihr Plot zb. bewerten oder so können und bei Hardcore ist es man eigentlich nicht mehr anfangen kann, da die Welt so kaputt ist und die wenigen Spieler die ON sind am Spawnbereich warten um dich zu killen.
Grund 3 Zu wenig Plots (Kreativ): Auf Kreativ sind so wenig bebaute Plots was auch wieder für eine Inaktivität auf diesem Server zeigt.
Grund 4: Kein Support mehr : Da Bantor bekannt gegeben hat das es keine Updates oder Support für diese zwei Server gibt da diese zu Inaktiv sind etc.
Dies sorgt dafür das es noch weniger Spieler vermutlich geben wird.
ich habe was Hardcore (und Kreativ) betrifft mit der Administration gesprochen. Wir sagen euch hiermit, dass beide Server nicht mehr (aktiv) supportet und jegliche Features, jeglichen Support und auch jegliche Fehlerbehebung entweder nicht bearbeitet oder angeboten werden.
Es gibt einen Grund da neben und der ist das manche Spieler natürlich dort viel Zeit drin hatten, aber die Mehrheit war da nur einmal on und hat fast nichts gemacht.
Deswegen könnte man meiner Meinung nach andere Modis bringen, die eventuell mehr Spieler bekommen und auch wieder abwechlung ins Spiel bringen würden.