Hey Freunde ![]()
Ich muss sagen, ich bin echt traurig.
Gestern, Sonntag den 02.08.2020 um 22:52 Uhr und exakt 36 Sekunden, gab es einen Server Crash auf CB1.
Es tauchte die Fehlermeldung "Proxy lost Server connection" auf dem Minecraft Bildschirm auf. Als ich zurück auf CB1 joinen wollte,
musste ich sehen, dass CB1 ein Fallback Server war, dieser also leider ausgefallen ist und ich eine 15 Minuten Sperre bekommen habe.
Als ich dann nach 15 Minuten auf CB2 gejoint bin, da CB1 immer noch nicht funktionierte, musste ich sehen, dass 3,065 Millionen plus ein Jhins Böller, den ich zu dem Zeitpunkt in der Hand hielt weg waren. Einfach futsch. Dies lag aber nicht daran, dass ich mein Geld nicht immer auf die Bank einzahle. Im Gegenteil, das Geld, was ich nur kurz abheben wollte und danach wieder in die Bank einzahlen wollte mit allem Geld, was noch auf dem Konto war, war weg und ausschließlich die restlichen 40k, die ich noch auf dem Konto hatte, waren mir übrig geblieben
Somit war ich einmal ein glücklicher Millionär und bin nun ein armer Tellerwäscher. 1512 Spielstunden weggeschmissen. Ich weiß, dass "normalerweise" das Team nicht aufkommt für Server Laggs und Verluste, da ich aber immer ein sehr Community naher Spieler war und auch schon sehr viel echtes Geld in Form von Rang und Kisten für den Server ausgegeben habe, würde ich das Team dennoch bitten, mir mit Hilfe der doch sehr eindeutigen Beweise, mein Geld wieder zurückzuerstatten, da ich sonst über 1,5k Spielstunden absolut weggeschmissen hätte und ich von komplett neu beginnen müsste, worauf ich wirklich absolut keine Lust hätte.
Wie man in den Beweisen sieht, habe ich das Geld nur kurz abgehoben und eine halbe Minute später, habe ich die Verbindung verloren
![]()
Leider kann ich hier aufgrund des Dateiformats nicht mein gesamten Log Verlauf zeigen, sondern nur den zentralen Ausschnitt, sollte das gesamte Textdokument benötigt werden, so kann ich es natürlich auch gerne per E-Mail senden und vor Fälschungskontrollen hätte ich natürlich auch keine Angst. Es kann alles unternommen werden was wolle, aber ich habe alles verloren was ich mir in 1512 Spielstunden hart und ehrlich erarbeitet habe und damit ich auch weiterhin auf dem Server spielen kann, würde ich mich enorm auf eine Antwort des Teams freuen, da 3 Millionen $ keine Peanuts sind. Für wohl niemanden hier ![]()
Liebe Grüße
Tsambi
CB1
@xXWaggerXx12 DieWerbeanzeige DLAG18 Colognepoldi ImVirox bMcxD Just1Tobi
@No_to_the_Mercy Pighunter_MnK NxKxaX_ OWLY7 Rossi_Booster sL4p90 SuiC4ido
@Triggertiger XZSupaA_Gecko Flarry13 Maddishan Robs90 ByTeddox ByRushi Abge Bantor