Schönen Guten Abend ,ich habe ein Problem bezüglich Citybuild(CB2).Ich habe auf einem alten account(Neryax[Premium]) sehr aktiv gespielt und einiges an Items erspielt.Dieser Account wurde jedoch neulich gehackt,daraufhin habe ich mir einem neuen Account gekauft(Legende[FeliiiQz].Jedoch sind meine ganzen erspielten Items dadurch verloren gegangen,da ich mit meinem neuen account ja keine rechte mehr auf meinen Grundstücken habe :(.Der einzige Beweis,den ich habe,dass ich Neryax bin,Ist einSchild auf der Eingangsinnenseite meines Dritten GRundstücks,auf dem der Link zu meinem Youtubekanal steht.Sofern dies möglich ist,ist meine Frage,ob mein neuer account auf meinen alten Grundstücken rechte bekäme,sodass ich an meine ganzen Items nochmal käme und sie nehmen könnte.MFG FeliiiQz/Neryax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/