beweise das es kein devil clan mitglied ist?
kindergarten hier
Er hat kein Devil Tag vor seinen Namen das muss dir reichen
Rufmord und sich nicht rechtvertigen ist Kindergarten! Ihr wolltet die Beweise im Forum, hier habt ihr sie.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kindergarten hier
Er hat kein Devil Tag vor seinen Namen das muss dir reichen
Rufmord und sich nicht rechtvertigen ist Kindergarten! Ihr wolltet die Beweise im Forum, hier habt ihr sie.
kindergarten hier
Hättest du 2 Minuten deiner Lebenszeit verwendet, um nachzuschauen, ob dieser erwähnte Spieler, denn auch im Devil-Clan ist, würdest du wissen, dass deine Antwort komplett unnötig ist, somit auch gelöscht werden kann ![]()
Der Luke ist NICHT im Devil Clan, also beschuldige uns nicht, der Beleidigung ![]()
Und was ist denn das für eine Frage "Beweise das er kein Devil Member ist?" ![]()
Er ist nicht in unserem Clan, was gibt es da für Beweise zum vorlegen?
Wieso sollte ein Clan beweisen müssen, dass ein Spieler nicht in einem Clan ist?
Jeder andere Clan, würde bei so einer Frage stumpf loslachen...
Wir verstehen, dass du dir momentan Gründe suchst, um die ganze Tat zu vertuschen, nur sind sie einfach komplett sinnlos ![]()
Im Gegenteil! DU solltest UNS Beweise zusenden, dass er einmal im Devil-Clan vorhanden war.
So lächerlich diese Aussage
Hallo lieber Devil Clan,
ich äußere mich im Forum auch mal zu dieser Angelegenheit, da es Ingame einige Missverständnisse gab.
Ich kann euch komplett verstehen. Der Spieler I_LOVE_MBH ist nicht der feinste. Er nervt, provoziert und rufmordet anscheinend auch noch.
Leider kamt ihr als Gruppe auf CB10 und habt im Chat dermaßen rumgepöbelt und im Allchat nur für Stress gesorgt.
Erst nach 5-10 Minuten habt ihr einen Link zu diesem Thread geteilt.
In der Zeit habe ich bereits einen von euch gestartkickt. Die Aufruhe, die ihr verursacht hattet war in dem Moment einfach so enorm, dass es nicht mehr auszuhalten war.
Danach habe ich mir alles hier in Ruhe durchgelesen und der Spieler I_LOVE_MBH ist wirklich echt nicht das feinste, weswegen er danach auch noch mehrfach vom CB flog und in Zukunft auch noch öfter fliegen wird.
Ich entschuldige mich hiermit auch für mein Verhalten im Ingame Chat bei euch, allerdings würde ich euch einfach bitten, demnächst höflicher auf einen fremden CB zukommen und dort ruhig zu klären, was Sache ist.
Wir auf CB10 haben eigentlich keine Toleranz für Lügner, Scammer o.ä.
Sollten uns sachliche Dinge erzählt werden, helfen wir gerne. Auch euch helfen wir, den Spieler I_LOVE_MBH mit startkicks und mutes loszuwerden.
Daher abschließend meine Worte:
Danke für die Infos und Beweise!
Aber das nächste mal sachlicher, netter und höflicher auf Leute zukommen, die euch helfen könnten.
So far,
Sumihh
Alles anzeigenHallo lieber Devil Clan,
ich äußere mich im Forum auch mal zu dieser Angelegenheit, da es Ingame einige Missverständnisse gab.
Ich kann euch komplett verstehen. Der Spieler I_LOVE_MBH ist nicht der feinste. Er nervt, provoziert und rufmordet anscheinend auch noch.
Leider kamt ihr als Gruppe auf CB10 und habt im Chat dermaßen rumgepöbelt und im Allchat nur für Stress gesorgt.
Erst nach 5-10 Minuten habt ihr einen Link zu diesem Thread geteilt.In der Zeit habe ich bereits einen von euch gestartkickt. Die Aufruhe, die ihr verursacht hattet war in dem Moment einfach so enorm, dass es nicht mehr auszuhalten war.
Danach habe ich mir alles hier in Ruhe durchgelesen und der Spieler I_LOVE_MBH ist wirklich echt nicht das feinste, weswegen er danach auch noch mehrfach vom CB flog und in Zukunft auch noch öfter fliegen wird.
Ich entschuldige mich hiermit auch für mein Verhalten im Ingame Chat bei euch, allerdings würde ich euch einfach bitten, demnächst höflicher auf einen fremden CB zukommen und dort ruhig zu klären, was Sache ist.
Sollten uns sachliche Dinge erzählt werden, helfen wir gerne. Auch euch helfen wir, den Spieler I_LOVE_MBH mit startkicks und mutes loszuwerden.Daher abschließend meine Worte:
Aber das nächste mal sachlicher, netter und höflicher auf Leute zukommen, die euch helfen könnten.
So far,
Sumihh
Danke für dein Verständnis 😃
Das mit dem beim nächsten Mal höflicher auf Leute zukommen werden wir uns sicherlich zu Herzen nehmen und dies dann auch machen.
Mit dem Startkick von einem Member von uns: Ich denke es ist passiert fast jeder hätte so gehandelt also egal. xD
Danke an alle Beteiligten, dass sich das ganze doch noch so vernuenftig aufgeklaert hat, und dass hier der Vorgang sachlich und zivilisiert aufgearbeitet wird.
Und eins ist sicher: die CB10 Airlines hat mein /ja sicher, falls Passagier I_love_MBH zum Boarden gebeten wird. ![]()
nette wortwahl devil clan
Du nimmst einen Screen von jemandem der weder im Devil clantag ist noch dem Devil clan bekannt und sagst der Devil Clan beleidigt??
kindergarten hier
Und dann willst du noch Beweise dass er kein Devil Member ist? xD
Ich will Beweise, dass das nicht dein Freund ist!
nette wortwahl devil clan
Du nimmst einen Screen von jemandem der weder im Devil clantag ist noch dem Devil clan bekannt und sagst der Devil Clan beleidigt??
kindergarten hierUnd dann willst du noch Beweise dass er kein Devil Member ist? xD
Ich will Beweise, dass das nicht dein Freund ist!
Die will ich auch ![]()
Alles anzeigenHallo lieber Devil Clan,
Erst nach 5-10 Minuten habt ihr einen Link zu diesem Thread geteilt.In der Zeit habe ich bereits einen von euch gestartkickt. Die Aufruhe, die ihr verursacht hattet war in dem Moment einfach so enorm, dass es nicht mehr auszuhalten war.
Sollten uns sachliche Dinge erzählt werden, helfen wir gerne. Auch euch helfen wir, den Spieler I_LOVE_MBH mit startkicks und mutes loszuwerden.Daher abschließend meine Worte:
So far,
Sumihh
Ich liebe es solche sachlichen Texte zu lesen!
Erstmals bedanke ich mich für dein Verständnis.
Wir, der Devil-Clan, sind ziemlich stur und greifen daher bei Sonderfällen zu härteren Waffen, in diesem Fall sind wir auf CB10 gejoint und haben enorm viel im Chat geschrieben, dies aber auch zurecht!
Ob es OK war, dass wir so viel geschrieben haben ist eine andere Sache, jedoch finde ich, kann man da ein Auge zudrücken.
Der liebe Luke ist zu unserem Channel gegangen und hat mit fast weinender Stimme nach Hilfe gerufen, da er unaushaltbar von I_love_MBH gerufmordet wurde!
An der Stelle nochmals eine Entschuldigung für das Stören, wir meinten es nur gut.
Mein Wunsch wäre, dass so ein ekelhaftes Individuum, wie I_love_MBH, keinen freien Fuß mehr auf eurem CB setzen darf!
Danke dir,
KnuffigesLeo (Devil Clan)
Kleine Änderung: Mir macht ein Startkick nichts aus! Manchmal passieren Fehler, da ich einigermaßen tatsächlich "provoziert" habe, war der Kick auch nicht ganz ungerechtfertigt. Also nochmals: Ist kein Problem