Hallo,
ich habe aus Versehen mein 6er Merge (/p h xbeaty 2 auf CB7) ausgehöhlt und würde das gerne Rückgängig machen lassen. Ich weiß leider nicht, ob das geht und wo ich mich dafür melden muss.
Schöne Grüße,
xbeaty
Hallo,
ich habe aus Versehen mein 6er Merge (/p h xbeaty 2 auf CB7) ausgehöhlt und würde das gerne Rückgängig machen lassen. Ich weiß leider nicht, ob das geht und wo ich mich dafür melden muss.
Schöne Grüße,
xbeaty
Hallo,
Schöne Grüße,
xbeaty
Hallo,
das ist sehr ärgerlich jedoch bietet GrieferGames für sowas keine Funktion. Du kannst es aber bei einen Admin oder Orga im Livestream versuchen ob er deinen Wunsch erfüllt und dein Plot mit Erde wieder befüllt. Unser Admin Bantor hat auch eine Wunschliste in der du dich eintragen kannst und deinen Wunsch äußerst.
antrag.bantor.de ist die Adresse. Du musst aber Geduld mitbringen denn sehr viele haben offene Wünsche.
Danke für die schnelle Antwort.
Schade, dann versuche ich mal diese 2 Sachen.
Ich finde 100k auch viel zu überteuert für das Entfernen von Erde von einem GS.
Danke für die schnelle Antwort.
Schade, dann versuche ich mal diese 2 Sachen.
Ich finde 100k auch viel zu überteuert für das Entfernen von Erde von einem GS.
Wieso 100k? Ein 6er Merge leeren müsste 60k kosten. Je Plot 10k
Ansichtssache ob zu teuer. Bedenke die Zeitersparnis die du hast.
Würde ich auch sagen. Ich hab schon mehrfach 25er ausgehölt und glaub mir... ich hätte gern die 250k dafür gezahlt^^
Aber vielleicht hast du ja Glück. Die Funktion selbst gibt es allerdings nicht. Ich sehe es doch richtig, dass es dir um das Geld geht und nicht darum, dass du das GS nicht ausgehölt haben willst oder?
Beides. Ich finde es viel schwerer das GS zu bebauen, wenn man keinen Boden unter den Füßen hat. Vor allem wenn kein Flugmodus an ist.
Hast es also mit der Gras Ebene ausgehölt? Das ist natürlich dann weniger schön, aber bei einem 6er Merge ist das ja schnell wieder gelegt
Guten Tag xbeaty ,
das steht im Regelwerk:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Ich kann dir allerdings aus Erfahrung sagen, dass eine Schicht mit Grasblöcken doch relativ einfach ist zu setzen ist. Ein Eck suchen und dann immer sneaken.
Andere Möglichkeiten wurden dir schon aufgezeigt.
Lg Nasima