Hallo kann mir wer ( ein Admin ) mein Rand wie ich das möchte umbauen geht dies![]()
Plot Rand auf wusch Gestaltung
-
MagicCookieYT -
10. Januar 2019 um 12:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo MagicCookieYT ,
auf die Frage, ob das gehen würde ist mit "Ja" zu antworten.
Es geht und wird auch manchmal sogar gemacht.
Dies sind aber normalerweise Belohnungen an Spieler, die entweder sehr schöne Grundstücke gestaltet haben, oder sonst etwas für die Community gemacht haben.
Diese veränderten Ränder werden NICHT auf Bestellung gemacht, das muss dir bewusst sein.
Die Administration hätte ja sonst den ganzen Tag auch nichts anderes mehr zu tun als irgendwelche Ränder zu manipulieren :/
-
Hey MagicCookieYT,
Am besten Fragst du einen Admin bei den folgenden Kontaktmöglichkeiten, die ich dir unten hinschreibe, ob sie deinen Rand bearbeiten wollen/können, da solche Aufträge (meistens) nicht hier im Forum angenommen werden.
- Telegram
Abgegrieft: @Abgegrieft
LordVarus: LordVarus
- Minecraft Chat
- Teamspeak
-
Heyho,
1. Du musst ein Bild zeigen wie es aussehen soll.
2. Hier kannst du Feedback, Ideen & Wünsche "hinschreiben" Viel Spass mit den Rand wen du ihn bekommst xD
Grüße: Main
-
Dieser Bereich gilt nicht für solche Wünsche^^
Bei solchen Wünschen muss man sich selbstständig an einen Admin wenden.
-
Dieser Bereich gilt nicht für solche Wünsche^^
Aber für andere Wünsche ^^
-
Aber für andere Wünsche ^^
In den Bereich soll man Wünsche wie z.B. „Ich wünsche mir, dass die Server mehr Slots bekommen“ und nicht Wünsche wie z.B. „Ich will ein 100er Merge mit AdminRand“ schreiben.
-
Wünsche wie z.B. „Ich will ein 100er Merge mit AdminRand“ schreiben.
Wen es ja auch ein 100 Merge ist xD
-
Wen es ja auch ein 100 Merge ist xD
Das ist ein „etwas“ übertriebenes Beispiel, aber im Prinzip ist es das gleiche
-
Heyho,
1. Du musst ein Bild zeigen wie es aussehen soll.
2. Hier kannst du Feedback, Ideen & Wünsche "hinschreiben" Viel Spass mit den Rand wen du ihn bekommst xD
Grüße: Main
Und wie soll ich das zeigen ?
-
Und wie soll ich das zeigen ?
Bau den Rand doch mal auf meiner Singleplayerwelt vor und mach dann einen Screenshot, welchen du hochlädst.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.