1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

El_Sucuk rufmordet mich

• Citybuild 16
    • Rufschädigung
  • Gustl98
  • 11. August 2020 um 17:29
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 01GUSTL_Out
    Junior Griefer
    Reaktionen
    89
    Clan
    OUT
    • 12. August 2020 um 10:05

2 kicks hintereinander

SeverusM man könnte ihnen auch mal die perks wegnehmen:)

lg

Bilder

• 2020-08-12_00.38.18.png
      • 1,05 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 111
    • 2020-08-12_00.38.38.png
      • 1,06 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 114

#OUT# - OWNER

CB16 Trusted MM :saint:

52 Spawner Hexen XP Farm /p h OUTfarm CB16 <3

• Dr_Mett
    Gast
    • 12. August 2020 um 10:06

01GUSTL_Out - Ja, er hat mich auch jeden Abend gefragt ob er dich Kicken soll. Hab es abgelehnt und eingehend erklärt, dass es unsinn ist und ich keinen Wert drauf lege. Der hat, wie du es oben in den Beitrag mit den Chat-Screens siehst den Hass auf euch nicht verloren. Aber langsam denke ich, das ist ein fadenscheiniges Argument von ihm. Nach einer gewissen Zeit kann man dann auch mal Ruhe geben.

Noch ein Nachtrag aus dem DC in Bezug auf Abges Video "Warum scammen Scammer" indem er wohl mit einem weiteren Account scammt und die Items von Sarah verteilt:
    Ich meine er heisst in dem Video Titan ehemaennchen

Einmal editiert, zuletzt von Dr_Mett (12. August 2020 um 10:36)

• 01GUSTL_Out
    Junior Griefer
    Reaktionen
    89
    Clan
    OUT
    • 12. August 2020 um 10:25

00Hinatsuru_

#OUT# - OWNER

• Resuu
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    30
    Clan
    Out Clan
    Discord
    resuu26
    • 12. August 2020 um 11:00
    Zitat von GoldenPopEye

el_sucuk ich würde gerne mal mit deiner Mutter telefonieren und ihr von deinem Fehlverhalten berichten. Vielleicht bekommt sie ja noch die Kurve in deiner Erziehung wenn sie erfährt wie du dich verhältst:) über Discord oder Ts ist mir eigentlich egal

Zitat von GoldenPopEye

el_sucuk ich würde gerne mal mit deiner Mutter telefonieren und ihr von deinem Fehlverhalten berichten. Vielleicht bekommt sie ja noch die Kurve in deiner Erziehung wenn sie erfährt wie du dich verhältst:) über Discord oder Ts ist mir eigentlich egal

:DD:DD:DD:DD

------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt auf CB 16 !!! /p h BotCB16 /p h OUT-Farm /p h OUT_Bot !!!

:barriere: Gebote max. 12 Stunden gültig :barriere:

:leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer: CB16 /// Resuu :leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer:

Discord: resuu26

LabyMod: Resuu :thumbup:

------------------------------------------------------------------------------------

• rosaboember
    Junior Griefer
    Reaktionen
    63
    Clan
    LHP
    Discord
    rosaboember#8715
    • 12. August 2020 um 11:17
    Zitat von GoldenPopEye

Hallo Zusammen

ich kann mir gut vorstellen, oder habe die Hoffnung, dass der Niklas in Reallife ein ganz umgänglicher und netter Mensch ist.

Die Anonymität auf Griefergames oder generell in Online-Medien kann solches Verhalten leider fördern. Man kann dazu verleitet werden, Dinge zu tun welche in Reallife undenkbar sind und grundlegend gegen die eigenen Prinzipien verstossen.

Ich finde es jedoch wichtig und es ist mir ein grosses Anliegen, zu bedenken, dass es bestimmt Personen gibt bei welchen diese Grenze des Empfindens nicht grundsätzlich vorhanden ist.

Das heisst, auch in der Anonymität kann man Personen durch Mobbing und „hate“ extrem verletzen!

Ich bitte Euch inständig, diesen Hintergedanken bei all Eurem Handeln zu berücksichtigen!!! Dies ist eine soziale Verantwortung welche wir Alle haben und auch dementsprechend ausleben sollten.

Ich wünsche Niklas alles Gute und Euch allen natürlich auch!

LG rosaboember

/p h titanic - CB 16

• 1Jxnnick
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    818
    Clan
    $Rich$
    Discord
    1Jxnnick#8352
    • 12. August 2020 um 11:26

Gruß 1Jxnnick

𝒕𝒓𝒖𝒔𝒕𝒆𝒅 𝒄𝒍𝒐𝒖𝒅 𝒔𝒑𝒊𝒆𝒍𝒆𝒓.

🇮🇨🇭 🇳🇪🇭🇲🇪 🇲🇮🇷 🇩🇦🇸 🇵🇪🇷🇸ö🇳🇱🇮🇨🇭🇪 🇷🇪🇨🇭🇹, 🇦🇱🇱🇪 🇬🇪🇧🇴🇹🇪 🇿🇺🇷ü🇨🇰🇿🇺🇿🇮🇪🇭🇪🇳.

https://discord.com/invite/endclan

• 01GUSTL_Out
    Junior Griefer
    Reaktionen
    89
    Clan
    OUT
    • 12. August 2020 um 11:59
    Zitat von 1Jxnnick

Gruß 1Jxnnick

nice:D

#OUT# - OWNER

• Dr_Mett
    Gast
    • 12. August 2020 um 12:08

rosaboember , nach ziemlich genau dem Denken habe ich gehandelt und wurde abseits vom Spiel durch die Person, wie auch viele andere benannte Spieler, arg enttäuscht und hinters Licht geführt.
    Anonymität alleine kann nicht alles entschuldigen und es grenzt schon an ein Wunder wie viele sich einsichtig, nachdenklich und helfend in diese Sache eingebracht haben. Ich stand zwar immer als Sprecher vorne und habe auch wieder mal meine Stirn hingehalten, was mir auch nichts ausmacht, wenn es um Prinzipen geht die ich im echten Leben wie auch im Spiel als Leitfaden sehe und an einem gewissen Gerechtigkeitssinn festhalte.
    Man muss mal bedenken, dass wir an einem gewissen Punkt, wo jemanden nicht mehr zu Helfen wäre, es geschafft haben ihm eine Chance mit neuer Identität zu geben. Eine Situation in der einem nicht mehr zu Helfen wäre, hat es scheinbar eine gute Wendung genommen.
    Wie in vielen Beiträgen, erwähne ich es auch hier nochmals, ein sehr großer Teil des eigentlichen Charakters trägt sich auch ins Spiel ,oder nennen wir es doch treffender, in eine Community. Diese definiert sich nun mal durch Mitmenschen und deren Verhalten.
    Wäre es nur ein Spiel, wäre das Regelwerk nicht der Rede wert. Aber es hat einen Sinn, da es sich um mehr als nur ein Spiel handelt.
    Alle deinen genannten Punkte spielten eine große Rolle. Doch nun muss man feststellen, dass jemand ein ganz anderes Gesicht zu haben scheint und gewillt ist andere zu veräppeln und sich auf Kosten derer zu bereichern und, fast noch schlimmer, zu erfreuen.

Um dieses zu tun werden ganz subtile Mittel und Beleidigungen eingesetzt, die beispielsweise bei Facebook, Twitter, Instagramm usw. strafrechtliche Folgen haben können.
    So wird z. B. einem Spieler auf üble Art und Weise, obwohl keine Umstände dem Niklas bekannt sind, im privatem Bereich übelst nachgeredet. (Screenshot) - Das geht gar nicht!!! Hier hört jedes Verständnis definitiv auf.

Wir waren alle mal jung und haben sicher auch Bockmist gemacht. Aber das schlägt dem Fass den Boden aus und ist nur eine von vielen Beleidigungen. Im Gegensatz dazu verbittet er sich jedoch eine Äußerung zu seinem Charakter, was ja wohl mehr als gerechtfertigt ist (Screenshot 2) in einer solchen, sich wiederholenden Situation.

Hier Hilft keine Anonymität mehr und auch kein Mitleid, es hat Chancen gegeben und auch eine Hilfestellung.
    Auf persönliche, heftige Beleidigungen nimmt der Junge keine Rücksicht.
    Ich nehme jetzt auch keine mehr.
    Da muss ich GoldenPopEye 100% Recht geben mit seinem Zitat.
    Das Maß ist mehr als voll.

Beleidigungen einem Spieler gegenüber, der ihm massiv geholfen hat:

Verbittet sich mir gegenüber seinen Charakter einzuschätzen, nach allem was geschehen ist.

Ganz zu Schweigen in Bezug auf 01Sarah_out die er laufend mit Kahba (Arabisch = H.u.r.e) beschimpft und vielen anderen Worten.

Da hat sicher so manch einer mal geflucht, aber nicht auf diesem Niveau mit einer neuen Art an Intensität und Zorn:
    (In einem Chat mit mir)

Man kann einen miesen Charakter spätestens jetzt erkennen, auch wenn man lange den Gutmensch ausgelebt hat, so habe ich sicher richtig gehandelt und auch so, wie du es schön beschrieben hast rosaboember , aber wir sind inzwischen bei der dritten Etappe mit dem Jungen und obwohl er immer Besserung verspricht, wird es immer schlimmer.
    So gehts nicht!

Einmal editiert, zuletzt von Dr_Mett (12. August 2020 um 12:23)

• 1Katzi
    Expert Griefer
    Reaktionen
    701
    Clan
    #ASC
    Discord
    sirlion.hg
    • 12. August 2020 um 12:17

Einfach nur traurig...

Gustl98 werde Kicks kaufen wenn ich ihn sehe hehe :)

1x Rufmord

1x Scamming

1x Perkausnutzung ( juckt net wenn es selber Perkausnutzung is )

1x Provokation

<3

Informationen

Ingame: 1Katzi

Citybuild: CB 1

Clan: /

Trusted

Middleman

CB 1

Gebote 24h Gültig.Danach Recht zurückzuziehen :saint:

• rosaboember
    Junior Griefer
    Reaktionen
    63
    Clan
    LHP
    Discord
    rosaboember#8715
    • 12. August 2020 um 12:23
    Zitat von Dr_Mett

rosaboember , nach ziemlich genau dem Denken habe ich gehandelt und wurde abseits vom Spiel durch die Person, wie auch viele andere benannte Spieler, arg enttäuscht und hinters Licht geführt.
    Anonymität alleine kann nicht alles entschuldigen und es grenzt schon an ein Wunder wie viele sich einsichtig, nachdenklich und helfend in diese Sache eingebracht haben. Ich stand zwar immer als Sprecher vorne und habe auch wieder mal meine Stirn hingehalten, was mir auch nichts ausmacht, wenn es um Prinzipen geht die ich im echten Leben wie auch im Spiel als Leitfaden sehe und an einem gewissen Gerechtigkeitssinn festhalte.
    Man muss mal bedenken, dass wir an einem gewissen Punkt, wo jemanden nicht mehr zu Helfen wäre, es geschafft haben ihm eine Chance mit neuer Identität zu geben. Eine Situation in der einem nicht mehr zu Helfen wäre, hat es scheinbar eine gute Wendung genommen.
    Wie in vielen Beiträgen, erwähne ich es auch hier nochmals, ein sehr großer Teil des eigentlichen Charakters trägt sich auch ins Spiel ,oder nennen wir es doch treffender, in eine Community. Diese definiert sich nun mal durch Mitmenschen und deren Verhalten.
    Wäre es nur ein Spiel, wäre das Regelwerk nicht der Rede wert. Aber es hat einen Sinn, da es sich um mehr als nur ein Spiel handelt.
    Alle deinen genannten Punkte spielten eine große Rolle. Doch nun muss man feststellen, dass jemand ein ganz anderes Gesicht zu haben scheint und gewillt ist andere zu veräppeln und sich auf Kosten derer zu bereichern und, fast noch schlimmer, zu erfreuen.

Um dieses zu tun werden ganz subtile Mittel und Beleidigungen eingesetzt, die beispielsweise bei Facebook, Twitter, Instagramm usw. strafrechtliche Folgen haben können.
    So wird z. B. einem Spieler auf üble Art und Weise, obwohl keine Umstände dem Niklas bekannt sind, im privatem Bereich übelst nachgeredet. (Screenshot) - Das geht gar nicht!!! Hier hört jedes Verständnis definitiv auf.

Wir waren alle mal jung und haben sicher auch Bockmist gemacht. Aber das schlägt dem Fass den Boden aus und ist nur eine von vielen Beleidigungen. Im Gegensatz dazu verbittet er sich jedoch eine Äußerung zu seinem Charakter, was ja wohl mehr als gerechtfertigt ist (Screenshot 2) in einer solchen, sich wiederholenden Situation.

Hier Hilft keine Anonymität mehr und auch kein Mitleid, es hat Chancen gegeben und auch eine Hilfestellung.
    Auf persönliche, heftige Beleidigungen nimmt der Junge keine Rücksicht.
    Ich nehme jetzt auch keine mehr.
    Da muss ich GoldenPopEye 100% Recht geben mit seinem Zitat.
    Das Maß ist mehr als voll.

Beleidigungen einem Spieler gegenüber, der ihm massiv geholfen hat:

Verbittet sich mir gegenüber seinen Charakter einzuschätzen, nach allem was geschehen ist.

Ganz zu Schweigen in Bezug auf 01Sarah_out die er laufend mit Kahba (Arabisch = H.u.r.e) beschimpft und vielen anderen Worten.
    Das hat sicher so manch einem mal geflucht, aber nicht auf dem Niveau mit einem neuen Art an Intensität und Zorn:
    (In einem Chat mit mir)

Man kann einen miesen Charakter spätestens jetzt erkennen, auch wenn man lange den Gutmensch ausgelebt hat, so habe ich sicher richtig gehandelt und auch so, wie du es schön beschrieben hast rosaboember , aber wir sind inzwischen bei der dritten Etappe mit dem Jungen und obwohl er immer Besserung verspricht, wird es immer schlimmer.
    So gehts nicht!

Alles anzeigen

Hi :)

kann Dein Statement absolut nachvollziehen! Meine Aussage war nicht bezogen auf den Umgang mit oder über Niklas. Es war wieder einmal nur ein Gedankengang und Appellation an alle Spieler, sich dessen immer bewusst zu sein!

Was Du hier wieder einbringst, unterstütze ich Deine Aussagen voll und ganz! Zu viel ist zu viel! Und ich weiss wie viel Zeit und Kraft Du in diese Thematik gesteckt hast! Schade, dass alle Deine Bemühungen nicht gefruchtet haben! Enttäuschend!

Danke für Deinen Einsatz!

/p h titanic - CB 16

• Dr_Mett
    Gast
    • 12. August 2020 um 12:30

rosaboember , danke dir - werde es auch hoffentlich zukünftig nicht lassen, aber immer vorsichtiger werden.

Ergänzend sei noch zu sagen. Die Scammer in Abges Video (link auf Seite 1), haben, wie auch in der Vergangenheit in anderen Videos, oft gesagt "...ich scamme weil ich gescammt wurde und nichts gegen Scamming gemacht wird".
    Gerade weil es es oft so geäußert wird, ist es bitternötig eine Konsequenz daraus zu ziehen und nicht nur hier hart und deutlich durchzugreifen. Es gibt viele Wege des scammfreien Tradings, denn eine Änderung des Regelwerkes alleine wird zu nichts führen.
    Scamming ist sowas von viel geworden, dass selbst ein Scammerradar mit einer laufend aktualisierten Datenbank kein 100% Schutz ist. Man hört laufend von scammenden MMs und Supreme Accounts, dass man auch schon im Chat nur bedingt die Frage ob Scammfrei oder nicht bedingt stellen kann. Teilweise sind die Scammer vorbereitet und antworten als Bande und jeweils mit 4-5 Accounts das jemand scammfrei wäre.
    Die Zustände sind echt kaum noch tragbar für eine Community und wenn man der Ansicht ist dadurch Spieler zu ziehen und an GG zu binden, dann ganz sicher nicht die Richtigen die man hier sehen will.

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Spieler kaufen für teures Echtgeld Kisten und bekommen Items, die dann nicht selten gescammt werden.
    Das bedeutet auch, das man Taschendiebe, Hütchenspieler und Betrüger toleriert. Wo sind wir hier eigentlich gelandet?

• Gustl98
    Junior Griefer
    Reaktionen
    124
    • 12. August 2020 um 12:58

Abge Unternimm doch endlich mal was gegen solche Leute, es sind soviele von GG schon gegangen, weil es einfach keinen Spaß mehr macht, jedes mal aufs neue gescammt, beleidigt usw zu werden!

Du machst so ein Video, aber bannst den nicht weg?? Er rufmordet jemanden der Trusted MM ist! Er scammt leute weg kleine Spieler (was vll auch 10 jahre sind oder so) und viele heulen dann oder hören wieder auf oder fangen selber an zuscammen!

Man kann den + seine anderen accs ja mal für ne woche bannen und dann gucken VIELLEICHT hat er ja draus gelernt und an der Sache vielleicht auch dran bleiben. Und sobald der entbannt ist öfters gucken ob der noch weiter macht !

Wäre viel besser.

Naja mal gucken.. was noch kommt🤘

Und danke an @Dr_Mett rosaboember GoldenPopEye 1Katzi 1Jxnnick für die Kommentare und das dahinter stehen🙏😊

An die anderen genauso🙏😊

• Dr_Mett
    Gast
    • 12. August 2020 um 13:10

Sehr gerne Gustl98 - es muss gerecht zugehen und da ist es immer wichtig Farbe zu bekennen.

• kruemel_chen
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    51
    Clan
    Out
    • 12. August 2020 um 13:12

Abge Ja, wir wissen alle, scammen ist nicht verboten. Was DAS HIER aber für Ausmaße annimmt ist einfach nur noch krank.

Es werden sich viele Accounts erstellt zum reinscammen .. man schließt sich mit a deren Spielern wie Dioooo, Ichmagbeacons,Lovegettinhigh etc zusammen und scammt BANDENMÄßIG mit alles zusammen auf mehreren cb's rein .. das ist kein Spiel mehr und auch kein Spaß!

Sowas raubt vielen Spielern den Spielspaß wenn schon mafiamäßige Verbindungen erstellt werden um alle Spieler auf GG abzuzocken.

Zwiebackgesicht hat ja auch schon öfter mal in streams betont dass so Leute gecleart und gebannt werden müssen, was ja au h schon mit einigen passiert ist. Wieso wird bei sowas nichts unternommen? Die Aktionen von dem Spieler Niklas1200/El_sucuk/Sophia1986 und wie seine Accounts noch alle heissen wurden bereits von SeverusM Abgemahnt und Teamanweisungen erstellt dass wir alle also der outclan sowie auch niklas dies unterlassen sollen da sonst härtere Bestrafungen wie banns und/oder Perkentzug angesagt wurden.

Langsam muss da was passieren... selbst Spielern wie @Dr_Mett die ganz ehrlich und direkt schreiben sie haben ein persönliches Problem mit Gustl98 geht dieses Verhalten viel zu weit und stellen sich auf ihre Seite da es einfach ganz vielen Spielern nicht nur ein oder 2 betroffenen den Spielspaß raubt und die Leute massenhaft Quitten.

Auch wenn das scammen laut Regelwerk nicht verboten ist sollte doch bei diesen Mafiamäßigen Strukturen härter durchgegriffen werden.

Nicht nur dass er monatelang mit einem neuen acc viele Spieler belogen hat um das Vertrauen zu gewinnen... nei er hat sich in den #Bestclan auf cb16 eingenistet vertrauen gewonnen von seinem clan, normal getradet und sich so scammfrei items erschlichen... sogar vom Outclan und speziell Sarahs Freund und clanowner /trustedmm um am selben Tag Rufschädigende items zu erstellen überall zu verteilen und damit auch noch anzugeben.

Er versucht weiterhin vorallem junge Spieler von sich zu überzeugen und auf die Seite der scammer zu ziehen.

!stockierbow1020 auf cb16 vermutlich auch ... er wollte nach nem Trade unbedingt ein scammfrei item von mir haben. Hat richtig darauf gedrängt und 5 min später hat er die rufmordenden items in seinem Inventar Stackweise. Daraufhin wurde er von seiner clanownerin dazu aufgefordert die sofort herzugeben bzw zu vernichten da sie nicht toleriert dass in ihrem clan dem #noclan solche items verteilt oder auch nur aufbewahrt werden ... nachdem er nur einen Teil davon ausgerückt hat mit Hinweis darauf dass die items ja sehr wertvoll wären ist er aus dem clan geflogen und hat dann seine ehemalige clanownerin ibims1fischkopf als scammerin beleidigt. Zu 100% weiss man nicht ob er auch zu dieser scammerbande gehört aber die Indizien sprechen für sich ... ob das vll sogar ein weiterer Account ist müsste das Team feststellen.

Einmal editiert, zuletzt von kruemel_chen (12. August 2020 um 13:29)

• KiLLerTaTToo
  • Supporter
    Reaktionen
    541
    • 12. August 2020 um 13:20
    Zitat von 01SARAH_Out

Abge Unternimm doch endlich mal was gegen solche Leute, es sind soviele von GG schon gegangen, weil es einfach keinen Spaß mehr macht, jedes mal aufs neue gescammt, beleidigt usw zu werden!

Du machst so ein Video, aber bannst den nicht weg?? Er rufmordet jemanden der Trusted MM ist! Er scammt leute weg kleine Spieler (was vll auch 10 jahre sind oder so) und viele heulen dann oder hören wieder auf oder fangen selber an zuscammen!

Man kann den + seine anderen accs ja mal für ne woche bannen und dann gucken VIELLEICHT hat er ja draus gelernt und an der Sache vielleicht auch dran bleiben. Und sobald der entbannt ist öfters gucken ob der noch weiter macht !

Wäre viel besser.

Naja mal gucken.. was noch kommt🤘

Und danke an @Dr_Mett rosaboember GoldenPopEye 1Katzi 1Jxnnick für die Kommentare und das dahinter stehen🙏😊

An die anderen genauso🙏😊

Alles anzeigen

So wie du geschrieben hast, er scammt kleine Spieler die ziemlich jung sind. Da helfe ich zb dem Spieler mit ingame Money oder Beacons usw aus. Nachdem ich weiß das der Spieler zu 100% von Niklas gescammt worden ist. Vor ein paar Tagen war das auch der Fall. Der Spieler hat mir auch auch Beweise geschickt daß er gescammt worden sei. Er war am Boden zerstört und wollte schon Quitten. Hab ihm dann ingame Dollar und ein paar beacons gegeben, zudem noch massig an Baumaterial, damit er sein haus fertig bauen kann und nicht quittet. Darum finde ich solche Aktionen von Niklas unter aller Sau. Auch wie er mich im All Chat Mal beleidigt hat (Screens leider nicht vorhanden). Aber es haben genug im Chat gelesen.

LG euer KiLLerTaTToo.

╔═════[Informationen]═════╗

:leuchtfeuer:Ingamename: KiLLerTaTToo:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:Supporter:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:Discord: killertattoo:leuchtfeuer:
    :leuchtfeuer:Gebote sind 12h gültig:leuchtfeuer:
    :leuchtfeuer:Ich nehme mir das Recht vor, Gebote auch zurückzuziehen :leuchtfeuer:

╚═════[Informationen]═════╝

• Dr_Mett
    Gast
    • 12. August 2020 um 13:37

Es ist immer wichtig die Gesamtsituation zu erkennen und über persönliche Differenzen zu stehen. Da diese aber z.T. durch Niklas ausgelöst wurden, möchte ich mich an dieser Stelle auch für Fehlverhalten meinerseits entschuldigen.
    Ich denke ganz CB16 ist enttäuscht und hatte sich im Nachhinein am Riemen gerissen.
    Aber die meisten wissen auch von mir, chatten hasse ich eigentlich sehr, wenn was kommt, dann trade ich, gebe mal nen Tipp oder bin voll in Rage.
    Daher bevorzuge ich auch DC oder TS um Dinge zu klären, der Chat ist dazu absolut nicht geeignet. Die meisten haben ja die Adresse meines DC Servers den könnt ihr leicht erfragen.
    Ist Clanlos, zwanglos und somit optimal für Problemlösungen. Dort sind einige gute Freunde Admins, die werden sich kümmern, wenn ich mal nicht da bin.
    Hätte evtl. auch hier viel Klamauk ersparen können

• Gustl98
    Junior Griefer
    Reaktionen
    124
    • 12. August 2020 um 13:58
    Zitat von Dr_Mett

Es ist immer wichtig die Gesamtsituation zu erkennen und über persönliche Differenzen zu stehen. Da diese aber z.T. durch Niklas ausgelöst wurden, möchte ich mich an dieser Stelle auch für Fehlverhalten meinerseits entschuldigen.
    Ich denke ganz CB16 ist enttäuscht und hatte sich im Nachhinein am Riemen gerissen.
    Aber die meisten wissen auch von mir, chatten hasse ich eigentlich sehr, wenn was kommt, dann trade ich, gebe mal nen Tipp oder bin voll in Rage.
    Daher bevorzuge ich auch DC oder TS um Dinge zu klären, der Chat ist dazu absolut nicht geeignet. Die meisten haben ja die Adresse meines DC Servers den könnt ihr leicht erfragen.
    Ist Clanlos, zwanglos und somit optimal für Problemlösungen. Dort sind einige gute Freunde Admins, die werden sich kümmern, wenn ich mal nicht da bin.
    Hätte evtl. auch hier viel Klamauk ersparen können

Sehen wir genauso :)

Aber dieses Thema von uns beiden möchte ich nicht mehr ansprechen :)
    Tut mir auch leid was war und passiert ist:) Aber glaube über Discord ohne Supp wäre es nie besser geworden! :) aber alles fit :)

Möchte hier einfach das Niklas endlich seine gerechte Strafe bekommt. :)

• el_sucuk
    Junior Griefer
    Reaktionen
    51
    • 12. August 2020 um 14:07

Sarah.. Ich wurde 1 Monat lang von euch gemobbt und dauerhaft gestartkickt wobei ich damals nicht einmal gescammt habe. Habt ihr euch einmal entschuldigt? Nein. Außerdem habe ich schon geschrieben dass es von meiner Seite aus Rufmord war und. Ich stehe zu dem Fehler und entschuldige mich auch hiermit bei dir. Leider kam so eine kleine Entschuldigung nie von dir, nicht fürs mobben oder für dem rufmord! Bitte tuh nicht so als wärst du unschuldig, du bist über 18 und mobbst einen minderjährigen im Internet der ganz normal spielen wollte. Ich habe damals oft wegen euch geweint und nachgedacht was ich nur falsch mache dass ich als scammfreier normaler Spieler nicht von euch akzeptiert werde. Das wars von meiner Seite und bitte verteilt keine Lügen.

Euch allen einen schönen restlichen Mittwoch

• Gustl98
    Junior Griefer
    Reaktionen
    124
    • 12. August 2020 um 14:13
    Zitat von el_sucuk

Sarah.. Ich wurde 1 Monat lang von euch gemobbt und dauerhaft gestartkickt wobei ich damals nicht einmal gescammt habe. Habt ihr euch einmal entschuldigt? Nein. Außerdem habe ich schon geschrieben dass es von meiner Seite aus Rufmord war und. Ich stehe zu dem Fehler und entschuldige mich auch hiermit bei dir. Leider kam so eine kleine Entschuldigung nie von dir, nicht fürs mobben oder für dem rufmord! Bitte tuh nicht so als wärst du unschuldig, du bist über 18 und mobbst einen minderjährigen im Internet der ganz normal spielen wollte. Ich habe damals oft wegen euch geweint und nachgedacht was ich nur falsch mache dass ich als scammfreier normaler Spieler nicht von euch akzeptiert werde. Das wars von meiner Seite und bitte verteilt keine Lügen.

Euch allen einen schönen restlichen Mittwoch

haha :D ich war nicht alleine da mit dabei das ist dir bewusst? :D aber ob man dir hier noch glauben kann ist halt die andere frage! wie oft hast du mich schon gerufmordet??

ganz ehrlich auf das hinaus werde ich mich bei dir auf keinen stück entschuldigen hast du nicht verdient :) sowie du mich beleidigst mich rufmordest usw! nein sicher nicht eine entschuldigung wirst DU auf keinen FALL von mir bekommen!

Ja ich bin alt genug :) du aber warscheinlich viel zu jung um ins internet zu dürfen ;)

Niklas es ist alles gesagt du bist und bleibst ein scammer und ein rufmörder!!
    was bringt es mir das du dich hier entschuldigst wegen dem rufmord?? Toll haben sehr viele leute bekommen ;) Viele Spieler glauben sowas aber auch!

• _2late_
    Gold Griefer
    Reaktionen
    459
    • 12. August 2020 um 14:17

-_- ):

Die meisten kennen mich unter WertHermelin221, ich habe jedoch den Namen zu _2late_ geändert.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990