Wie bereits erwähnt, ich finde die Idee wirklich gut, da Struktur und Suche im Forum für derartige Angebote und Gesuche nicht geeignet sind.
Leider betrachte ich die (bisherige) Umsetzung jedoch sehr kritisch.
Gerade der Punkt, dass die Angebote und Gesuche nur von einer Person freigeschaltet werden können und die Kommunikation über die Person läuft, bietet eine extrem große Angriffsfläche. Mal ganz davon ab, dass, wenn die Seite gut läuft, es auch extrem viel Arbeit bedeutet.
Vielleicht mal zum Verständnis:
Beispiel 1
Ich suche Sand für 850$ die DK.
Der Betreiber oder ein Buddy von ihm suchen Sand für 550$ pro DK.
Mein Gesuch wird, warum auch immer, nicht freigeschaltet.
Solche Situationen können sehr schnell ungemütlich werden.
Selbst, wenn hinter der verspäteten Freischaltung keine Absicht steckt.
Beispiel 2
Ich suche Sand für 300$ pro DK.
Es findet sich tatsächlich ein Farmer, der zu diesen unfairen Bedingungen liefern möchte.
Der Farmer meldet sich beim Betreiber der Seite.
Der Betreiber denkt sich "Super, zu dem Preis nehme ich es auch." und greift den Farmauftrag ab.
Ich bekomme von all dem nichts mit.
Ich denke mal, es gibt noch mehr Fallbeispiele, die zu Problemen führen können.
Und bitte versteht das nicht als Angriff oder Unterstellung. Es ist nur etwas, was daraus resultieren kann, wenn etwas nicht richtig läuft oder jemand unzufrieden ist. Sehr schnell gibt es Vorwürfe die im Raum stehen. Selbst, wenn sie ungerechtfertigt sind.
Das Problem mit der sicheren Identität steht zudem auch im Raum.
Ich bitte bei dem Vorhaben die Kritikpunkte einfach mal zu bedenken und zu überlegen, wie man dem entgegenwirken kann.
Einfacher wäre es natürlich, wenn eine Solche Seite im Forum eingebunden wäre. So als Mischung aus Grieferwert (von der Item Auswahl her) und dem Handelsbereich, natürlich mit Forumsanmeldung.