Ich wollte nun schon 2mal Plots kaufen und beide Male tauchte nach dem Kauf nen Schild auf mit headnut23 als Besitzer. Beide Plot sind auf CB4 und die IDs wären -83;-291 und -86;-291, die Besitzer sind nun unbekannt, bei den 2 Plots dazwischen sind Schilder mit den Namen headnut23 dran aber per /p i haben beide Plots keine Besitzer. Bitte einmal die Plots in Ordnung bringen und die die ich bereits gekauft habe mir überschreiben oder das Geld zurückzahlen, danke.
Plotkauf klappt nicht wies soll.
-
JadeSontal -
12. August 2020 um 20:22 -
Geschlossen
-
-
Das ist manchmal etwas buggy. Einfach mal nach Serverneustart versuchen, das Plot zu claimen. Mit dem Neustart werde normalerweise solche Probleme behoben. Normalerweise passiert dies, wenn Plotsquared die Informationen nicht richtig verarbeiten konnte, z.B. bei starken Laggs. Das Geld wird dir allerdings nicht zurückerstattet werden:
Zitat von Regelwerk
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.LG
-
Hias1000
12. August 2020 um 20:48 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
HI,
wie im TS besprochen,
Mit /Checkplot konnten die GS'e geclaimt werden.
mfg
Hias
-
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.