- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 46Kangal
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- er scammt, aber vlt bald unter "meinem" Namen
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- da er (wie im Screen sichtbar) angedeutet hat das er sich zu flunkerer_ umbenennt
Guten Abend liebe GG-Forum User!
ich schreibe diesen Beitrag um JEDEN Griefergames Spieler zu warnen.
Wie man im eingefügten Screenshot sieht deutet der Spieler 46Kangal an das er sich zu "flunkerer_" umbenennen möchte.
Ich möchte JEDEN von euch mit diesem Forumbeitrag vor dieser Aktion warnen und hoffe das niemand zu Schaden kommt!
Also passt bitte vor dem Spieler 46Kangal auf und falls er sich in 2 Tagen zu flunkerer_ umbenennen sollte wurdet ihr hiermit gewarnt das dies NICHT
mein Zweitaccount ist!!!
Markierungen // tut mir leid falls ich einen Trader markiert habe den das vlt nicht interessiert!
Randy unbannbare 1SuperNice TheKills GodAnub1z verbvllert_ RyzOfficial MrAlwaysHigh Benutzer77 Palma_33 DefectCookie DefectAsian Gamakatzu DJCool CuzImJ4nn1k Florian_ep @DivineY Katakuri1 Aint_Nobody Justin_SGD Thegriffin_ JoJo2Go01 SirGunray Acid1986 Kickchen GrieferSchule AbgesFreund twenzy xTheRealBlue GodBiLLa AffeAufGiraffe PacMan69 zFlq_ CuzImCan WiloCH VenomHB Dyronic Triganer BcMarian @Trader SieKxfft Kyzum Afrikastar7614 katze321affe I_EndGeGneR_I 1IntactFelix @Toni_xD Niemand @RxxQ GborYT @Bodo1337 BigBang_ @BigBang_GER zDustinqs Richz Issei_Kun Laserdm LPM_ConCrashIvi LPM_maedn _Yellowcard_ Tree_Naestran Tree_Pauwerful Neo_Zoon LPM_maedn GamingHeld18 @Buettie DaRevenge Patenteente Voldemort_HP Ordinas Eusti HenpaiSenpai alarm Krablex NameChanqe Verhandelbar OFFTOPICG0D IchBinKeinB0T Priotic Patenteente MCSpartan117 Jackenaut Lexichen KEG_WOLFI eisbombe 1Rvbin @flunkerer @Yhuu FameQ Luurox TinxPlayer DieserEineVier