- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- DonDaMitch
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- DonDaMitch
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Name war nicht zu erkennen
- Betrifft deine Meldung ein Grundstück? Wenn ja, wie lautet die Grundstück-ID (Schild am Grundstücksrand)?
- Mein Eigenes 143;18
- Was hat der beschuldigte Spieler gemacht?
- Er hat gefragt wer neu ist und da habe ich dann drauf geantwortet, weil ich noch neu bin. Der Name war nicht zu erkennen weil er komplett verschwommen angezeigt wurde. Er kam dann als komische gelbe Kreatur (oder was es auch sein sollte) auf mein GS und fing an zu behaupten das ich was falsch gemacht hätte. Kurze Zeit später sagte er mir das er damit meine das ich angeblich GESCAMMT haben soll. ich verneinte es und dann wurde er dreister und sagte mir er wolle alle meine Items oder er lässt mein Haus explodieren. Ich gab ihm nix und dann sagte er wenn ich nicht einem Spieler (den er einfach zu meinem GS telepotiert hat) mein ganzes Geld geben soll. Das habe ich auch verneint und dann sagte er ok das war nur ein Troll und gab mir einfach 700$ und gab sich als ABGE aus und schenkte mir dann eine verbuggte Holzstufe und ging einfach wieder.
- Existieren Beweise für deine Meldung?
- 1
- Weitere Anmerkungen
- Meine Frage ist jetzt was ich mit dem verbuggtem Item machen soll weil will es nicht behalten und auch nicht einfach irgendwo hin schmeißen damit es nicht in falsche Hände kommt.