Heyho. Das folgende Hacker-Item befindet sich nun seit ca. 3,5 Jahren in meinem Besitz und wollte einfach Mal wissen was euer höchstes Gebot wäre.
Bild: http://prntscr.com/khz6hc
Das Item wird NICHT verkauft!
Euer MAXIMALES Angebot wäre einfach Mal ganz interessant zu wissen ^^
Das bisher höchste (und ernste) Gebot lag bei 50 Millionen $.
Andere Informationen zur Brustplatte:
Von wem habe ich sie? - Damals „SoGehtDasNicht", heute „Laachs".
Hat dieser Spieler noch mehr von solchen Items? - Nein
Ist die Brustplatte reparierbar? - Ja
Wieviele Level im Amboss? - 2 Level
Warum reparierst du sie nicht? - Sie soll Original bleiben
Was hast du damals gezahlt? - 225k in Items & 25k bar.
Hast du first bekommen? - Ja. Er hat sie gedroppt, obwohl ich ihn adden wollte für die Kiste xD
Spielt „SoGehtDasNicht" noch? - Nein
Woher kanntest du „SoGehtDasNicht"? - Twitter
Dieses Item ist illegal! Ich reporte dich! - Nein, es ist erlaubt. Ich habe eine Bestätigung von Abge. Solange ich sie nicht ausnutze, darf ich sie behalten.
Andere Fragen? Gern in die Kommentare ![]()
Was würdet ihr so bieten? Markiert gern Leute.
Luurox @ChillyPerry SirGunray SirGlibber Nasima Marechts FroschMitMonokel MrAlwaysHigh @DivineY 0nlyWh4te Benutzer77 1BumseBaer ClientHackzzz LabyModz Pighunter_MnK BentendoYT Sweet_Lilly Triganer BcMarian Kyzum Afrikastar7614 @Trader smi_ley zImMatcho xCorydon esports85 Basti_i SyntaxOfficial Vertraeumter @NevexGaming Ieqendxry leqendxry TheKills Falke997 Killua 1Shai SieKxfft xTheRealBlue Dvmpling RealShitxD dasDeutschfehler Dingsiii Josch2004 vinnecin 2Lost4Me 1Walr0ss zReeedYT Lorain9 @WarnSystemSr PixleSioux Umse @Moradon GrieferSchule Adnano Qxmce Ree_Zero Darkbeutel @LuxLuci Maddishan Niki1324 Randy unbannbare 1SuperNice GodAnub1z verbvllert_ Dobermannx Gamakatzu SaptorYT RyzOfficial Palma_33 1Teufel DefectCookie DefectAsian @weeb @_i6 1taqm