- Wann beginnt das Event?
- ca 18.9.2020
- Wann endet das Event?
- -
Hey,
ein paar fragen sich jetzt vll. "du wolltest doch quitten?!". Ja das wollte ich, aber ich möchte meinen Quitt langsam abschließen und nicht plötzlich einen Stoppschnitt setzten. Wie ein paar von euch sicher mitbekommen haben, wurde ich vor kurzer Zeit von 5e5 und GrieferGamesdeal um 450k gescammt. Als ich dann noch 3 Tage danach bei einem MM Trade mit Julepp meine letzten Endportale verloren habe, wollte ich dann quitten. Allerdings fehlen mir dir Beweise, dass Julepp mich gescammt hat (Beweiße vom scamm von 5e5 & Griefergamesdeal sind vorhanden) und er meinte, dass er ausversehen disconnectet sei und mir danach mein Geld gepayed hat. Ich habe jedoch zu 100% nichts erhalten. Laut Jul1xnns Chatlogs hat er aber gepayed und ich schließe auf einen Serverbug zurück. Sry Julepp falls du wirklich gepayed hast, aber ich habe nichts erhalten. Ich habe dann noch mein Gs verkauft & sehr viel gefarmt um mir wieder ein cooles Adminitem zu kaufen. Schließlich ist noch ein sehr guter Freund von mir gequittet und ich möchte den Server nun auch verlassen.... Am 15.8. werde ich noch einen Livestream machen und endlich meinen YT Traum erfüllen. Undzwar ein Streamboss, dessen ganze Spende ich an WWF weiterleiten werde. Welches Item der Streamboss bekommt blebt noch geheim... Allerdings werde ich ebenfalls noch meine restlichen kleinen Items (Spenden) im Stream verlosen um somit vll noch neuere Spieler zu unterstützen. Ich habe mich dafür entschieden, dass ich die Streamspenden an WWF spenden werde, weil ich am Ende meiner coolen (Bis auf den Schluss) GG Laubahn noch etwas Gutes tun möchte und da mein Vater früher auch mal an WWF gespendet hat, möchte ich ihm dies Nachtun! Mein Stream wird entweder Am meinem 15.8. um 19uhr sein oder kurz danach (mein GB 26.8.) Sollte ich es am 15.8.2020nicht mehr zu Streamen schaffen, werde ich am 16.8.2020 gegen 19 Uhr streamen. Ich würde mich über euer zahlreiches Erscheinen freuen ![]()
PS:
Ich habe mich von 0nkel_donald zu NeverEver4You umbenannt, da ich früher auch so hieß und mich damit an die früheren GG Zeiten erinnern möchte
!
MfG:
Constantin I NeverEver4You
Mein YT Kanal :
https://www.youtube.com/channel/UCjWW7vcCKCkgpFld9RXGf6A
@Harvard84 @AQA_Xaver_Potter @Mrs_x_Inception @Lord_Cancour @Toni_xD @GraviPlayz