Hey Liebe Community
ich hätte eine Weitere Fragen an Euch ich würde gerne 64 mal meinen Eigenen Kopf haben aber weiß leider nicht wie lange die sich stacken lassen
Könnt ihr mir vllt helfen
Lg xCuzlmMax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Liebe Community
ich hätte eine Weitere Fragen an Euch ich würde gerne 64 mal meinen Eigenen Kopf haben aber weiß leider nicht wie lange die sich stacken lassen
Könnt ihr mir vllt helfen
Lg xCuzlmMax
bis zum Server Neustart lang, aufm gleichen CB - soweit ich weiß.
Ein Server Neustart lang, aufm gleichen CB - soweit ich weiß.
Okay danke ich hatte mal 10 Stück und nach einer Stunde haben sie sich nicht mehr Stacken lassen c.c
glaube nur 1h stunde lang
Bin mir da ehrlich gesagt nicht sicher. Hatte auch schon mal länger als 1 Stunde dazwischen und konnte stacken. Auch CB - übergreifend... aber es wäre echt mal interessant wie lang und ob es da irgendwelche "Richtlinien" gibt.
XPsychedelicX hattest du nicht erst letztens 2 Stacks voll gemacht? kannst du was dazu sagen?
Du kannst es theoretisch von 4 Uhr bis 4 Uhr machen aber du darfst zwischendurch nicht vom Server gehen oder iwie discomnecten. Solange du auf GG bleibst lassen die sich stacken egal welcher CB