- Wie heißt der betroffene Spieler?
- StxyHigher
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord,Beleidigung und Scamming.
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Damit sich die Leute nicht von ihm scammen, Rufmorden oder beleidigen lasssen.
Hey, Griefergames.Der betroffene Spieler StxyHigher war immer wieder auffällig bei mir und MrHenriii.In den Folgenden Anhängen befinden sich Screenshots wo er uns beleidigt, rufmordet und er zugibt dass er uns gescammt hat.Heute hat StxyHigher den lieben LexLuxTv auf Labymod geaddet und sie haben ein bisschen miteinander geschrieben.Bis StxyHigher auf cb3 kam und ich ihn wegen scamming gestartkickt habe.Da er mich gestern erst um 50k gescammt hat habe ich LexLuxTv vor ihm gewarnt.Irgendwann wollte StxyHigher das LexLuxTv ihm 10k payed.Ich Habe LexLuxTv aber davon abgeraten.Später Hat StxyHigher MrHenriii LexLuxTv und mich mit dem Wort "Hurensohn" zugespammt.Unteranderem hat er LexLuxTv per LabyMod geschrieben welchen spielern er vertraut und welche Spieler er hasst.Mit diesem Beitrag möchte ich die Leute warnen und hoffe das ihr euch von ihm fern hält. verbvllert_ , _Xbox360 ,
@Hunted_Zebra , Workaholic2k , Wo_ist_Aldi , Steffen_007 , BenQuixo , GoodShadow BeaconPlayer EhWas .