hgw ^^
Verlose 1x LabyWings und 2x Infinity Sit bis heute Abend, 21.00 Uhr
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Nasima -
17. August 2020 um 16:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Freu mich das du so viel geschafft hast. 💞Ich würde mir die LabyWings wünschen, da ich mir leider keine Ingame sachen kaufen darf worüber ich sehr traurig bin...Ich wünsch euch allen nich ein schönen abend und euch allen noch viel glück.
(Falls ich gewinne dann versprech ich euch das ich die Welt auf fresse😂😉😄)
-
Nasima
17. August 2020 um 21:39 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
Omg
Danke Nasima die PN geht gleich raus ich kann es nicht glauben :3 das versüsst mir direkt den abend :3
Natürlich will ich mich bei all den Glückwünschen und den Lieben Teilnehmer bedanken, denn ohne euch wäre es nie dazu gekommen
das Zeigt einfach das GG grössenteils doch ein SUper Community auch wenn man sie nicht von anfang an sehn mag da man angst hat gescammt zu werden :3
Preis wurde schneller übertragen als ich schreiben konnte
danke dir -
Alles anzeigenAlles anzeigen
So,
ich konnte mich leider noch nicht komplett entscheiden, wem ich was gebe XD
LabyWings stehen erstmal noch aus, in der engeren Auswahl sind:Ich möchte euch bitten, nochmal mir zu verdeutlichen, wieso ihr? Gezählt werden nur private Nachrichten. Ich gebe euch 3 Tage Zeit dazu
Bekomme ich von allen 3 morgen eine PN, dann werde ich morgen den Gewinner auslosen (je nach Uhrzeit :/)InfinitySit gewonnen haben:
und
hgw euch beiden, wie gesagt, der letzte wird dann noch ausgelost. LabyWings laufen glücklicherweise nicht weg

KATZI GÖNN DIR
Wird gemacht :3
Hab ja eine 33,33periode Prozent, auch 1/3 genannt oder auch 33,34 % wenn ich Glück habe dann werd’s ich vielleicht schaffen

-
HGW an alle, besonders an samirueedi :p
Und 1Katzi muss die Flügel gewinnen!
-
Hab’s net gecheckt ob es schon zu Ende ist aber wenn ner dann mache ich mit ich habe nur 1laby Sache einen Tanz den ich garnicht mag und ich würde mich über irgendwas freuen danke
LG popcorn
-
ich nur ein emote sonst ahbe ich auch nichts würde mich auch über einw ing freuen

-
Hab’s net gecheckt ob es schon zu Ende ist aber wenn ner dann mache ich mit ich habe nur 1laby Sache einen Tanz den ich garnicht mag und ich würde mich über irgendwas freuen danke
LG popcorn
Alles anzeigenSo,
LabyWings stehen erstmal noch aus, in der engeren Auswahl sind:castletech8
1Katzi
justin2005sch
Ich möchte euch bitten, nochmal mir zu verdeutlichen, wieso ihr? Gezählt werden nur private Nachrichten. Ich gebe euch 3 Tage Zeit dazu
Bekomme ich von allen 3 morgen eine PN, dann werde ich morgen den Gewinner auslosen (je nach Uhrzeit :/)InfinitySit gewonnen haben:
samirueedi
und
Manul
hgw euch beiden, wie gesagt, der letzte wird dann noch ausgelost. LabyWings laufen glücklicherweise nicht weg

Ich hoffe das hilft dir --> Die Verlosung ist schon Vorbei
-
Hallo,Ich würde gerne Infinity Sit haben,weil ich den Emote sehr cool finde und mir meine Eltern nur zu Geburtstag oder Weihnachten erlauben,dass ich mir Computerspiele oder ähnliches kaufe.Ingame heiße ich Fele737
-
Hallo,Ich würde gerne Infinity Sit haben,weil ich den Emote sehr cool finde und mir meine Eltern nur zu Geburtstag oder Weihnachten erlauben,dass ich mir Computerspiele oder ähnliches kaufe.Ingame heiße ich Fele737
Alles anzeigenAlles anzeigenSo,
LabyWings stehen erstmal noch aus, in der engeren Auswahl sind:castletech8
1Katzi
justin2005sch
Ich möchte euch bitten, nochmal mir zu verdeutlichen, wieso ihr? Gezählt werden nur private Nachrichten. Ich gebe euch 3 Tage Zeit dazu
samirueedi
und
Manul

Ich hoffe das hilft dir --> Die Verlosung ist schon Vorbei
-
#labywings4katzi
-
Ich wünsche euch castletech ErKxfft viel viel Glück, ich hab mein „Roman“ schon abgeschickt ...
Möge der bessere Flieger gewinnen!

-
Ich wünsche euch castletech ErKxfft viel viel Glück, ich hab mein „Roman“ schon abgeschickt ...

Wünsche euch beiden auch viel Glück ^^

Ich habe meinen text ebenfalls abgeschickt, sogar noch gestern Abend .A.
Achso und übrigens, Katzen können immer noch nicht fliegen .A.
-
Dann ist vor zwei Stunden der letzte Text abgeschickt worden!
Auch von mir viel Glück an euch beide!

-
Ich würde gerne den Infinity Sit gewinnen da alle diesen Emote haben und ich ihn immer im Shop verpasse. Komme nie an diesen Emote ran....
Viel Glück an alle die Teilnehmen,
LG: Uniii von CB15
Bzw, Ingame: Unitologo
-
Falls ich gewinne würde ich die LabyWings nehmen weil die echt nice aussehen xD
-
Ich würde gerne den Infinity Sit gewinnen da alle diesen Emote haben und ich ihn immer im Shop verpasse. Komme nie an diesen Emote ran....
Viel Glück an alle die Teilnehmen,
LG: Uniii von CB15
Bzw, Ingame: Unitologo
Falls ich gewinne würde ich die LabyWings nehmen weil die echt nice aussehen xD
Es ist schon vorbei xD
Alles anzeigenSo,
LabyWings stehen erstmal noch aus, in der engeren Auswahl sind:Ich möchte euch bitten, nochmal mir zu verdeutlichen, wieso ihr? Gezählt werden nur private Nachrichten. Ich gebe euch 3 Tage Zeit dazu
und

-
Oh xD nicht gesehen
-

Wünsche euch beiden auch viel Glück ^^

Ich habe meinen text ebenfalls abgeschickt, sogar noch gestern Abend .A.
Achso und übrigens, Katzen können immer noch nicht fliegen .A.
in meiner Geschichte schon!

-
#labywings41Katzi
-