Mal zum Thema unnötig (dieses Wort wird hier ja häufiger benutzt, als in der gesamten GG Geschichte):
Viele Spieler wünschen sich den eigenen Kopf mit Verzauberung. Wollt ihr lieber, dass er so in der Supremekiste zu gewinnen ist?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mal zum Thema unnötig (dieses Wort wird hier ja häufiger benutzt, als in der gesamten GG Geschichte):
Viele Spieler wünschen sich den eigenen Kopf mit Verzauberung. Wollt ihr lieber, dass er so in der Supremekiste zu gewinnen ist?
Ich verstehe den Nutzen dahinter nicht, bitte erklären xd
Ich verstehe den Nutzen dahinter nicht, bitte erklären xd
Steht zwar mehrfach in meinen Beiträgen, aber gerne doch...
- Es gibt weitere handelbare Items, die dem Wunsch vieler Spieler entsprechen.
- Blöcke werden wieder zu Verbrauchsgütern, der Absatz steigt. Farmer werden ihre Waren (hoffentlich) besser los.
Mal kurz und knapp.
Geredet nicht, aber so gemeint.
Als wäre ich der Einzige, der es kritisch sehen und nach Lösungen suchen werde.
Aber ist ja gut, Spieler verdienen nur noch durch Moneydrops, Blöcke sind nichts wert und das Geld wird hin und her geschoben. Da sehe ich persönlich das Ende von GG.
Neue Spieler sind frustriert. Alte Spieler quitten.Irgendwann wird es einsam werden, wenn man immer nur Spielvorteile für wohlhabende schafft.
Ich weiß nicht was ihr alle habt das es für neue Spieler schwer ist. Klar man wird nicht schnell reich, aber dann würde es ja auch keinen sinn machen. Wenn du alles nach 50h Spielzeit oder so hast, wo bleibt dann der Spielspaß?
Und so schwer ist es jetzt auch nicht,
ich habe vor ca. 2 1/2 Wochen mit ca. 1k angefangen (hab mal gequittet aber habe jetzt doch wieder lust, allerdings damals alles verschenkt). Hatte nach ca. ner halben Woche 8k. Ich weiß eigentlich nicht viel allerdings konnte ich damit anfangen sehr effektiv zu farmen. 2 Wochen später habe ich 70k Money und noch ca. 16k in gefarmten Items (alles heute gefarmt). Und ich hab jetzt seit dem neustart nur ca. 25 Spielstunden oder so gemacht (davor hatte ich so 130 und jetzt habe 160 aber war auch öfters mal AFK. Wenn ich zu nem gutem Preis verkauf mach ich pro Stunde ca. 9k.
LG
Patrick
Ich finde das nicht unnötig, sondern durchaus wichtig. Wer begibt sich denn noch in die Farmwelt und Farmt für andere? Kaum jemand macht sowas noch, da ich im Forum alles hinterher geschmissen bekomme. Es sollte schon etwas getan werden, damit farmbare items sich auch wieder lohnen. Es wird nur noch mit nutzlosen Admin-Items gehandelt, die dazu noch immer bei den gleichen Leuten landen, ein neuer Spieler hat nichtmal mehr die Möglichkeit an Geld zu kommen, außer man Farmt Tage/Wochen/Monate Sand für 500$ die Dk nur um sich mal n Drachenei leisten zu können.
An alle die es als „unnötig“ ansehen, macht doch mal Vorschläge wie man die Standard Blöcke wieder attraktiver machen kann und somit neue Spieler halten kann, ohne das sie anfangen müssen ihr Geld mit scammen zu verdienen!
Ich finde das nicht unnötig, sondern durchaus wichtig. Wer begibt sich denn noch in die Farmwelt und Farmt für andere? Kaum jemand macht sowas noch, da ich im Forum alles hinterher geschmissen bekomme. Es sollte schon etwas getan werden, damit farmbare items sich auch wieder lohnen. Es wird nur noch mit nutzlosen Admin-Sitemap gehandelt, die dazu noch immer bei den gleichen Leuten landen, ein neuer Spieler hat nichtmal mehr die Möglichkeit an Geld zu kommen, außer man Farmt Tage/Wochen/Monate Sand für 500$ die Dk nur um sich mal n Drachenei leisten zu können.
An alle die es als „unnötig“ ansehen, macht doch mal Vorschläge wie man die Standard Blöcke wieder attraktiver machen kann und somit neue Spieler halten kann, ohne das sie anfangen müssen ihr Geld mit scammen zu verdienen!
Alles anzeigenGeredet nicht, aber so gemeint.
Als wäre ich der Einzige, der es kritisch sehen und nach Lösungen suchen werde.
Aber ist ja gut, Spieler verdienen nur noch durch Moneydrops, Blöcke sind nichts wert und das Geld wird hin und her geschoben. Da sehe ich persönlich das Ende von GG.
Neue Spieler sind frustriert. Alte Spieler quitten.Irgendwann wird es einsam werden, wenn man immer nur Spielvorteile für wohlhabende schafft.
Ich weiß nicht was ihr alle habt das es für neue Spieler schwer ist. Klar man wird nicht schnell reich, aber dann würde es ja auch keinen sinn machen. Wenn du alles nach 50h Spielzeit oder so hast, wo bleibt dann der Spielspaß?
Und so schwer ist es jetzt auch nicht,
ich habe vor ca. 2 1/2 Wochen mit ca. 1k angefangen (hab mal gequittet aber habe jetzt doch wieder lust, allerdings damals alles verschenkt). Hatte nach ca. ner halben Woche 8k. Ich weiß eigentlich nicht viel allerdings konnte ich damit anfangen sehr effektiv zu farmen. 2 Wochen später habe ich 70k Money und noch ca. 16k in gefarmten Items (alles heute gefarmt). Und ich hab jetzt seit dem neustart nur ca. 25 Spielstunden oder so gemacht (davor hatte ich so 130 und jetzt habe 160 aber war auch öfters mal AFK. Wenn ich zu nem gutem Preis verkauf mach ich pro Stunde ca. 9k.
LG
Patrick
@Patrick878
Erstmal gut, dass du deinen Weg findest und zufrieden bist. Viele sind es eben aber nicht. Und ich selbst finde es erschreckend, was für Ware geboten wird.
Wenn ich Farmern etwas abkaufe, dann zu einem guten Preis. Aber viele werden eine DK Sand nur für 500$ los. Klar, dann dauert es eben auch länger, aber es frustriert, wenn man sich ausgenutzt fühlt.
Blöcke werden mit jeder Änderung weniger wert. Und ich vertrete eben die Meinung, dass man dieser Entwicklung entgegentreten sollte.
@Moradon - Mit Scam oder Echtgeld. Oder mit Kisten. Kann das die Lösung sein?
@Patrick878
Erstmal gut, dass du deinen Weg findest und zufrieden bist. Viele sind es eben aber nicht. Und ich selbst finde es erschreckend, was für Ware geboten wird.
Wenn ich Farmern etwas abkaufe, dann zu einem guten Preis. Aber viele werden eine DK Sand nur für 500$ los. Klar, dann dauert es eben auch länger, aber es frustriert, wenn man sich ausgenutzt fühlt.
Blöcke werden mit jeder Änderung weniger wert. Und ich vertrete eben die Meinung, dass man dieser Entwicklung entgegentreten sollte.
Gut das ist aber dann auch dein Problem wenn du Sand für 500 verkaufst. Wenn mir jemand für ne DK sand 500 bietet dann verkaufe ich ned und warte bis ich jemand anderes finde. Allerdings lohnt sich Sandfarmen eh ned wirklich
Also mir würde son verzauberter Kopf verdammt gut gefallen! ^^
Und der Sinn dahinter ist auch noch super. TOP!
Bleibt gesund,
MfG Gemuese
Mir gefällt ja immer noch dieses unnötig. ![]()
Wofür ist eigentlich eine EC Erweiterung nötig?
Der Wunsch wurde von vielen Farmern und Händlern geäußert, damit mehr Blöcke transportiert werden können. Und was haben wir jetzt? Eine Erweiterung, die teuer ist und zum Flexen benutzt wird. In etwa so nötig, wie wenn sich Mr. T seinen Oberkörper künstlich verlängern lässt, um noch mehr Goldketten tragen zu können. Nice to have. Aber wirklich für diese Verwendung nötig? Eher nicht.
Und wenn wir schon bei der erweiterten EC sind. Diese möchte auch gefüllt werden. Vielleicht mit verzauberten Clanköpfen, mit dem eigenen verzauberten Kopf, mit einem verzauberten Miniskin, den be- und verzauberten Buddies und Clanmembern.
Alles unnötig. Aber führe es ein und man wird diese Köpfe haben wollen.
Mir gefällt die Idee sehr gut, DK weise Items in irgendwas stecken zu können, um einen Kopf mit Verzauberung zu bekommen.
Evtl. auch mit verschiedenen Verzauberungen und Stufe je nach Items, die man investiert hat.
Fände es noch cooler, wenn es nicht zwangsläufig der eigene Kopf ist, sondern man den Kopf selbst wählen kann.
Wie genau das ganze aufgezogen ist (wo und wie genau man die Items reinivestiert), ist mal hinten angestellt. Da würde sich das Team schon was Gutes überlegen, falls sie den Vorschlag weiter verfolgen.
Aber an sich finde ich die Idee wirklich gut, um Items aus der Wirtschaft zu nehmen, die andernfalls nie verloren gehen.
Vielleicht noch ein kleiner Denkanstoß:
Es gibt immer wieder Beiträge, in denen User fordern, dass man Admin-Items auch aus der Votekiste bzw. aus den epischen Truhen ziehen kann. Lassen wir mal außer Acht, dass der Server allein aus finanzieller Sicht kein Interesse daran hat. Was würde dies denn für diesen Markt bedeuten? Und wenn die Menge der Items keine Rolle spielt, warum wird immer wieder gefordert, dass Admin-Items aus den Kisten genommen werden und bloß nicht mehr reinkommen?
Farmer erleben mit jeder Neuerung ein solches Szenario. Es werden mehr und mehr Items auf den Markt geschmissen. Und dafür muss man nichtmal wirklich aktiv farmen. Handelsgüter werden nahezu überflüssig gemacht. Der Handel stagniert. Man muss kaum noch handeln, da alles aus dem Spawner kommt. Und für die, die es sich leisten könnten und bislang geleistet haben Quarz oder Ton zu kaufen, kommt dann Perks, die sie beim Farmen unsterblich machen. W Taste und Maus einklemmen. Im Grunde egal.
Guten Abend @pathosFM,
deine Idee wurde zu unserem Sammelthread für mögliche Ziele/Anreize zur Senkung der Itemmengen hinzugefügt.
Wir werden den Vorschlag mit der Administration und den Developern besprechen und bei entsprechender Umsetzbarkeit und Zielführung umsetzen.
Die Entscheidung wird hier im Thread mitgeteilt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Guten Tag @pathosFM,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Der explizite Vorschlag des Spawn-Ei-Systems für weitere Köpfe-Items, etc. ist zu aufwendig in der Umsetzung und Implementierung.
Der Vorschlag eines personalisierten Kopf/verzauberten Kopfes liegt bereits aus einem anderen Thema vor und wurde weitergeleitet.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!