- Wie heißt der betroffene Spieler?
- WolfiTastisch
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Uneinsichtig und unbelehrbar...
Heute betrat ich kurz vor 15 Uhr auf CityBuild 10 , ich wahr wie immer auch Achse und bot Spawn Plots sowie ließ ich Gebote auf ein 4-5 Maliges Admin-Schwert abgeben. Was sich daraus noch Entwickeln würde. In nicht alt zu kurzer Zeit meldeten sich dann schon die ersten Spieler im All chat was denn daran so besonders sei ( Bann5 + Nemesis d. G 5 auf Schärfe 5 - was nur Admin können) , ich erklärte es mehrere male aber ein Spieler gab keine ruhe und Aktzeptiere einfach nicht dies ein Wertvolles item ist und machte dann die wildesten Theorien von wegen das ich das mit dem Bug gemacht habe usw. Ich vergewisserte dem All chat mehr fach das ich es von einem Teamler gekauft habe und die Screens auch gerne Preis gebe. Aber WolfiTastisch gab nicht auf sagte das ich ein kleiner Scammer sei. Aus trotz und weil ich wusste das ich nicht verlieren kann wollte ich wetten auf die echtheit macht ich habe ihm ein Spawnplott versprochen wenn er recht hat und ich wollte all sein geld wenn ich recht hatte. Was ihn wohl etwas einschüchterte und er sich in bedrängnis sah und mir mit startkick drohte.
Ich habe dann um die Situation erstmal zu entscherfen den cb verlassen. Sreens gesammelt wie mans halt kennt. Da ich wusste wenn ich den Startkick mache würde er nicht durch gehen habe ich mir hilfe von meinem Buddy @Via87 geholt denn er hat ja so ziehmlich Legenden Status auf Cb10. Ich Zeigte im also die beweiß lage und schilderte ihm den Sachverhalt und er beschloss mir zuhelfen so das Cb10 in einem Startkick erfolgreich über den rauswurf von WolfiTastisch urteilte. Und wir ihm nochmal 15min Mute pause zum nachdenken gaben.