- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- 1Werbung
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- PrimeSupport
Hallo ,
Es geht momentan ein Thema auf cb1 durch was wahrscheinlich jeder mitbekommen hat.
Mir wird Rufmord Scamming usw vorgeworfen vom lieben Favela Clan ,
Dieser Clan ist einfach nur kindisch und geht auf kleinere Leute drauf um den Ruf zu zerstören meiner Meinung nach sollte
so ein Clan nicht geduldet werden auf griefergames aber jetzt zum eigentlichen Thema .
Der liebe PrimeSupport hat mich um mehrere 100k gescammt aber daher er nicht seinen Ruf kaputt machen möchte
beschuldigt er mich jetzt wegen Scamming Rufmord usw. die meisten glauben das natürlich weil der ganze
Favela Clan hinter ihn steht und der ganze Clan meint andere zu rufmorden die wie gesagt nicht so ''berühmt'' sind .
Ich wollt wahrscheinlich alle jetzt Beweise sehen daher ich PrimeSupport vertraut habe , dachte ich mir brauche ich keine Beweise .
Alle sagen jetzt natürlich ''Ich'' würde scammen und Lüge usw. und wahrscheinlich glaubt ihr natürlich alle PrimeSupport weil er ja immer nett war .
Jetzt wollte ich nochmal erwähnen um was er mich gescammt hat usw ,
Er hat mich um dies bezüglich gescammt :
1.150k
2. ca.20-25 Beacons
3.Um ca.850k
Jetzt wird PrimeSupport sich natürlich wieder raus reden wollen.
Ich nehme zu jedem Stichpunkt eine Stellungnahme .
1.Ich habe ihn 150k gegeben als er pleite war , als nette Gehste aber ich habe ihn strickt und klar gesagt ich möchte das geld in 1 Woche wieder . Das ist 2 Monate her und was ist passiert mein Geld habe ich
nicht wieder bekommen .
2.Als wir den Beacon Rand gemacht haben habe ich ca.20-25 Beacons mit in den Rand gesteckt , die habe ich auch nicht wieder gesehen. Er streitet natürlich alles ab ist ja klar er scammt ja auch .
3. Ich und PrimeSupport haben zusammen ein DragonEgg Game betrieben , wir haben abgemacht die hälfte vom gewinn gehen an mich oder PrimeSupport .
Ohne den minus hälfte hälfte zumachen .
PrimeSupport und ich haben an diesem Tage 2.3-2,6 Millionen plus gemacht .
Ratet mal wie viel ich bekommen habe :
Antwort :
1.300k
2. 1Mio
3.850k
Die richtige Antwort wäre 350k .
Das ist doch was falsch gelaufen oder ?
PrimeSupport hätte mir min. noch 850k geben müssen jetzt versucht er sich wahrscheinlich immer noch raus zureden ist ja klar.
Und was ich nicht verstehen kann , ich werde dauerhaft gestartkickt und werde noch raus geschmissen obwohl es nicht mal beweise gibt und da frage ich mich ob Cb1 nach beweisen geht oder um
Leute einfach raus zukicken es gibt zum Beispiel Leute auf GrieferGames die ehrlich sind z.B. Chaos_Pizza er hat mir geholfen wo andere nur /ja gemacht haben OHNE einen BEWEIS .
Ich hoffe ihr nimmt diesen Beitrag ernst auch wenn ich keine Beweise vorlegen kann .
Mit freundlichen Grüßen
1Werbung