Naja kenne die Spieler jetzt ned aber ohne Beweise ist das leider Rufmord.
Richtige Scammt
-
- Alle Server
- Scamming
-
Patrick878 -
19. August 2020 um 02:07
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warnung heißt Warnung und ich weise extra darauf hin, dass ich keine Beweise habe. Da kann jeder selbst entscheiden, ob er/sie das ernst nimmt. Auf jeden Fall lass ich einen Scamm von 71k nicht ohne Reaktion.
Daher nochmal. Nur weil ich gerade keine Möglichkeit hatte, Screenshots zu machen (im Übrigen auch nicht gerade einfach bei der Scamm-Variante), muss das Recht dem Unrecht nicht weichen.
Zuletzt glaube ich net das man Richtige auf CB4 noch "rufmorden" kann...
-
Warnung heißt Warnung und ich weise extra darauf hin, dass ich keine Beweise habe. Da kann jeder selbst entscheiden, ob er/sie das ernst nimmt. Auf jeden Fall lass ich einen Scamm von 71k nicht ohne Reaktion.
Daher nochmal. Nur weil ich gerade keine Möglichkeit hatte, Screenshots zu machen (im Übrigen auch nicht gerade einfach bei der Scamm-Variante), muss das Recht dem Unrecht nicht weichen.
Zuletzt glaube ich net das man Richtige auf CB4 noch "rufmorden" kann...
Ich weiß das du es geschrieben hast, aber ich glaube das die meisten eine Warnung ohne Beweise ned ernst nehmen werden. Außer natürlich sie wissen selber das derjenige Scammt.
-
Ja, dann kann ich aber auch nichts machen. Ich hab jedenfalls drauf hingewiesen (und auch bisschen Frustbekämpfung betrieben)
Mehr will und wollte ich auch nicht.
-
Das ist Rufmord, nimm den Beitrag bitte runter.
-
Nein, weil es wahr ist.
-
Das ist Rufmord
da gebe ich KuchenXD recht wurde zwar auch schon über 200k gescammt aber hatte auch keine Beweise und war dadurch am Boden zerstört aber hab mir alles wieder aufgebaut also Farm und verkaufe
-
Ok. Dann spare ich mir in Zukunft soche Warnungen einfach. Ich wollte andere Spieler warnen, schlicht weil es stimmt. Aber wenn das nicht gewünscht ist, kann ich auch nichts machen. Ich hab mein Geld schon eingebüßt und das wird mir sicher nicht nochmal passieren. Anderen vlt schon.
Nur weil ich in dem Moment keinen Screen habe. Wie auch bei MM-Trick. Wenn der andere einfach offline geht und alles auf dem MM-GS bleibt. Ich habe halt net 24/7 ne Aufnahme mitlaufen.
Das ist für mich ein Grund, warum Scamming sogut funktioniert. Jeder schreit gleich Rufmord (im übrigen lächerlich, weil es Rufmord nicht gibt). Dieses Forum ist bewusst nicht moderiert, um Spielern die Möglichkeit zu geben zu WARNEN. Und Warnen heißt für mich nicht, dass ich nur dann hier einen Beitrag schreibe, wenn ich alles wasserdicht beweisen kann.
Ich habe extra dazu geschrieben, dass mir bewusst ist, dass ich keine Beweise habe. Ich bin dann davon ausgegangen, dass dann jeder selbst entscheidet, ob er mir glaubt oder nicht.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich nehm den Beitrag heute Abend runter und spare mir in Zukunft Beiträge hier im Forum zu sowas.
Cheers
PS: Ich wäre froh gewesen, wenn ich einen solchen Beitrag bei meiner Suche gefunden hätte, da ich vor dem Trade mal geguckt hab. Aber vlt wurde der Beitrag auch wegen "Rufmord" wieder gelöscht.
-
Naja kenne die Spieler jetzt ned aber ohne Beweise ist das leider Rufmord.
Rufmord wäre es dann, wenn es nicht der Wahrheit entspricht und nicht schon dann, wenn keine Beweise vorliegen.
Von MrBeensTeddy wäre es höflich gewesen, die Beschuldigten hier zu markieren, damit diese Stellung nehmen können, sofern sie denn möchten.
Zur Sachlage:
Ich würde nur MMs akzeptieren, die ich entweder bereis "persönlich" kenne oder die aus einem scammfreien Clan angehören.
-
Vedouci Ja da hast du recht, ich hätte @Richtige hier markieren sollen. Ich glaube aber nicht, dass da viel sinnvolles kommt außer Gegenanschuldigungen. Hätte ich aber trotzdem machen müssen.
Zur Sachlage hast du natürlich recht. Werde ich auch in Zukunft nurnoch so machen. Ich habe deshalb auchnicht rumgeheult, sondern mich auch über mich selbst geärgert. Ich hab halt vorher im Forum hier geschaut und auch im Chat gefragt. Und da mich dann 3-4 Spieler (Teils mt Griefer Rang) angeschrieben haben dass er scammfrei ist, hab ich mich dann überzeugen lassen. Das die Spieler dann mit Richtige zusammenarbeiten bzw. Zweitacc. sind hab ich ja dann nach dem Trade rausgefunden.
-
Du sagtest auch ValleHP würde scammen. Dies stimmt aber zu 0%.
Cheers (<3 an die Simplicissimus fans hahaha)
-
So ich hab jetzt den Beitrag gelöscht, habs aber nicht gefunden, wie man das alles löscht.
Für Hilfe wär ich dankbar, ansonsten bleibts jetzt so
Im Übrigen hat mich ValleHP auch angeschrieben, dass ich griefen würde. Für mich stellt es sich daher so dar, das er beteiligt ist. Ist aber halt jetzt auch wurscht. Der Beitrag ist jetzt weg, auch weil ich keine Zeit mehr darauf verschwenden will