Wie kann man auf GrieferGames Geld (Münzen) verdienen?
Frage
-
SG_Jogik -
19. August 2020 um 14:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
Erstmal geht dies durchs voten /vote.
Wenn du erfolgreich gevotet hast, erhältst du 100 $ und eine Votekiste. Diese kannst du am Spawn öffnen wenn du geradeaus läufst und dann links. Dort ist eine Kiste mit "Case Opening". Dann rechtsklick darauf und dann auf Vote Kiste. Du erhälst ein zufälliges Item, mit Glück eins was mehr wert ist. Wenn du wissen willst, wie viel so ein Item ungefähr Wert ist, geh auf grieferwert.com. Zu dem kannst du in die Farmwelt mit /warp Farmwelt. Nach ca. 200 Blöcken kannst du dann Items abbauen und diese verkaufen. Natürlich kannst du auch handeln, jedoch brauchst du dafür erstmal bissle Geld um auch wirklich handeln zu können.
Zudem brauchst du zum Handeln Erfahrung!
Edit: Die Items kannst du dann im Forum unter "Ich biete..." reinstellen
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.
Bei Fragen gerne hier, auf der Pinnwand oder per Konvi fragen.
Lg
-
Guten Tag,
du kannst inGame-Geld (Dollar
) am Anfang am besten durchs Farmen verdienen. Gehe dazu in die Farmwelt (/warp farmwelt) und beginne damit, bspw. Holz oder Sand zu farmen. Sobald du ein paar Stacks oder am besten eine Doppelkiste voll hast, kannst du diese verkaufen. Am besten verkaufen kannst du im inGame-Chat, hier im Forum oder auf GrieferTrading. 
-
Guten Tag,
Es gibt verschiedene Arten Geld zu verdienen:
- Farmen
Du kannst für deinen Shop Farmen, solltest du einen aufmachen, oder für dein Haus Farmen. DU kannst ebenfalls im Chat deinen Farmservice anbieten. In die Farmwelt kommst du mit /warp Farmwelt. Ins Netter mit /warp Nether.
In der Farmwelt kannst du Sachen wie Holz, Grasblöcke, Stein, Erze und so weiter Farmen.
Beachte dabei aber, dass man dich in der Farmwelt töten kann (Trage am besten eine Rüstung). Sollte dich ein Spieler angreifen, mache schnell /p h.
Im Nether findest du Materialien wie Netherrack, Quarzerz, Netherziegel oder Seelensand.
Beachte dabei aber, dass man dich im Nether töten kann (Trage am besten eine Rüstung). Sollte dich ein Spieler angreifen, mache schnell /p h.
- Bauen
Du kannst deinen Baudienst im Chat anbieten. Mache dir mit deinem Auftraggeber einen Preis aus, besorge dir Material und fange an zu bauen. Um zu vermeiden, dass du gescammt wirst, lasse dir das Geld zuerst geben.
- Köpfe Pixeln
Wenn du gut im Pixeln von Köpfen bist, kannst du andere Leuten Skins oder Köpfe Pixeln.
- Admin-Items
(Siehe unten)
- /vote
- Vote für den Server erhalte deine Belohnung mit /geschenk. Du bekommst:
- 16x Brot
- 100$
- Eine Vote Kiste, die du beim Case-Opening (Kiste bei der Wand mit den Figuren)am Spawn öffnen kannst.
Eine effiziente Art verlinke ich dir hier: Eine der wohl entspanntesten Methoden, Ingame Geld zu verdienen! - Ausführliches Tutorial für Neulinge & Fortgeschrittene
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Mit freundlichen Grüßen
Lord
-
Nasima
19. August 2020 um 17:18 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.