Sehr geehrte Griefergames - Community!
Mir ist nicht Entflogen, das es Spieler gibt, die sich in der Warteschlange im Teamspeak 3 (griefergames.net) wegen den langen Wartezeiten beschweren.
So Erging es mir letztes Wochenende (12.05 - 14.05.2017).
Nach ca 85 Minuten des Wartens guckte ich mir mal die Warteschlange "Regeln/Infos" an.
Dort stand geschrieben, man sollte bitte Talkpower anfordern und sein Anliegen da rein schreiben. (Um es den Supportern leichter zu machen)
Dies machte ich dann auch und wurde nach 5 Minuten vom Herrn Knallpferd (Lob an ihn an dieser Stelle - toller supporter! ) gemovet.
So jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich sehe auch heute noch, dass sich manche nicht die Regeln/Infos durchlesen und dann beschweren, warum die Supporter so lange brauchen.
Und mir kam dann die Idee, dass man versuchen könnte einen Bot zu Installieren (Kenne mich nicht genau mit TS3 und seinen TS3 - Server einstellungen aus)
Dieser Bot schreibt Spieler an, die in der Warteschlange auf einen Supporter warten, und gibt denen die Information, sich mal die Regeln/Infos durchzulesen.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit dies Einzusprechen und dann gegebenenfalls auf den Bot, der in der Warteschlange positioniert ist zu übertragen.
Ich weiß leider nicht wie viel Aufwand das ganze ist und kann es demnach nicht einschätzen. Tut mir deswegen leid.
Ich würde sowas nicht schreiben, wenn es nur selten vorkommen würde.
Wenn eine Lösung des Problems schon gefunden wurde, dann bitte ich einen Server - Team Mitglied diesen Beitrag als "erledigt" anzusehen um keine unnötig große Diskussion zu veranstalten!
Ich verweile demnach mit vorzüglicher Hochachtung,
AdySaix