- Wann beginnt das Event?
- 16.09.2020 um 17:00 Uhr
- Wann endet das Event?
- 16.09.2020 um 22:00 Uhr
[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/200820/2tupbsoq.png]
20.Geburtstag
Guten Tag liebe Spieler/Spielerinnen,
bevor ich auf das wesentliche eingehe, möchte ich mich einmal vorstellen...
Mein Name ist Nyex (Kevin) ich bin derzeit 19 Jahre alt und spiele seid ungefähr 2 Wochen jetzt auf Griefergames.
Aktiv spiele ich auf dem Citybuild 12 und fühle mich dort auch sehr wohl.
Nun kommen wir zum wesentlichen...
Event-Turm
Ich organisiere derzeit ein Event, dass am 16.09.2020, sprich meinem Geburtstag stattfindet.
Es wird einen Event-Turm geben, mit den verschiedensten Etagen, jede einzelne muss bezwungen werden um ganz nach unten zu kommen. Hindernisse können z.B. sein, ein Labyrinth, vielleicht auch eine Schnitzeljagd oder was auch immer.
Es wird ein spannendes Rennen zwischen den Usern, aber am Ende können nur 3 gewinnen und jeder von ihnen erhält einen Preis.
Dieses Event findet ihr auf dem Citybuild 12 unter /plot home NexEvent.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Kisten-Event
Mein Moderationsteam Dwdk92 und _AMY_WolfsBlut_ haben anschließend ein Kisten-Event geplant,
dort findet ihr sämtliche Kisten mit verschiedenem Inhalt, eine Kiste kostet jeweils 500$, dass dadurch eingenommene Geld, geht an das Geburtstags(kind), als kleines Dankeschön.
Dieses Event findet ihr auf dem Citybuild 2 unter /plot home NextChest.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Regeln während des Events:
- Das verwenden von Perks im Event-Turm ist nicht gestattet! [ Schnelligkeit, Sprungkraft, etc.]
- Das verwenden von Tränken im Event-Turm ist nicht gestattet! [ Schnelligkeit, Sprungkraft, etc.]
- Das verwenden von Yezzys ist nicht gestattet!
- Das setzen von Homes ist nicht gestattet!
- Das versenden von Teleportationsanfragen ist nicht gestattet!
- Das versuchen, sich in etwas hineinzubuggen ist nicht gestattet! [ Enderperlen, etc.]
- Das benutzen von /plot middle ist nicht gestattet!
- Nehmt euch was zu essen mit, weil der Turm lang wird!
Sollte einer dieser Regeln gebrochen werden, folgt ein Plot Ban!
Wichtige Info meinerseits:
Wie bereits oben erwähnt, ich bin ein recht neuer Spieler auf Griefergames, also erwartet bitte nicht, dass ich 1000.... von Sachen verlose oder sonstiges,
ich möchte einfach meinen Geburtstag mit der Community feiern und nicht von Leuten umgeben sein, die nur nach Items oder sonstigem Geiern.
Ich baue jetzt schon das Event und gebe mir extrem viel Mühe das beste draus zu machen um euch einerseits Spaß zu bereiten und euch die Chance zu geben etwas zu gewinnen und andererseits möchte ich einfach einen tollen Geburtstag feiern.
Also bitte unterlasst, dass Geiern von Items und habt einfach Spaß am Event ![]()
Ich freue mich auf jeden einzelnen der mitmacht!
Ihr dürft gerne eure Freunde unter diesem Beitrag makieren und diesen verbreiten, je mehr mitmachen umso schöner wird es
.
Twitch:
Das Event wird Live auf Twitch ausgestrahlt:
[Kleiner Tipp: Es wird sich lohnen reinzuschauen, gerade wegen dem Event-Turm :P]
Ich hoffe mein kleiner Beitrag hat euch gefallen,
danke auch an die Leute, die derzeit mit am Event arbeiten!
Dwdk92 _AMY_WolfsBlut_ spyroflash !JaNaWasGeht BountyBlocks1403
Mit freundlichen Grüßen,
NyexTwitch | Kevin
PS: Ich habe mir die Zeit genommen ein Bild zu designen, weil ich dieses wirre drauflos geschreibe nicht mag ![]()
PS2.0: Makiert eure Freunde! ![]()
PS3.0: Ich signiere einige DKs Kuchen für euch als kleines Geschenk!
Wer mich auf die Idee mit dem Event-Bereich im Forum gebracht hat? BomeLundar