- Wie heißt der betroffene Spieler?
- NoelMedia
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Weil er scammt
Er scammt um 1,3k traurig,,,,,
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er scammt um 1,3k traurig,,,,,
beweise?
haha wenns stimmt peinlich xD
beweise?
ich glaube, dass ist in diesem Fall unnötig, da es keine große Summe ist und dem Spieler dementsprechend, falls es Rufmord ist, nicht schadet.
MfG
Noch peinlicher dass du dir die mühe machst und wegen 1.3k einen Beitrag erstellst, muss ja echt weh getan haben.
Noch peinlicher dass du dir die mühe machst und wegen 1.3k einen Beitrag erstellst, muss ja echt weh getan haben.
der beitrag hat 5 min gedauert und will ärmere spieler warnen anstatt deshalb dankbar zu sein muss ich mir ein müll kommentar wie deinen durchlesen ![]()
Welcher neue spieler ist im forum? und 5min sind 5min die kriegste nicht wiedef. Kannst ja mal on kommen würde dir gerne bei deiner Armut was spenden
Welcher neue spieler ist im forum? und 5min sind 5min die kriegste nicht wiedef. Kannst ja mal on kommen würde dir gerne bei deiner Armut was spenden
Juckt mich nicht was du hierzu beiträgst du hast keine ahnung wie viel Geld ich habe und und ich auch nicht wie viel du hast was mich auch zu 0% juckt nerv hier jetzt einf nd rum denn deine Meinung juckt keinen.