- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DerDrippendeSipp
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- um /kopf gescamt
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Damit andere nicht von ihm gescamt werden.
Hallo!
neue info!!
WICHTIG!
DerDrippendeSipp hat sich umbennant und ist jetzt unterwegs als XXXTentapionLept!
Am 15 Juni hat mich der auf cb2 aktive Spieler "DerDrippendeSipp" um /kopf gescamt.
Ich habe mich erst jetzt entschlossen eine Scammerwarnung zu schreiben, da er sich jetzt versucht rauszureden.
Am 15 Juni habe ich dem Spieler "DerDrippendeSipp" 5k gepayt und habe erwartet, dass ich meine Wahre bekomme.
Allerdings ist DerDrippendeSipp darauf hin offline gegangen.
Ich habe dann noch den ganzen Tag weitergespielt und nix mehr von dem Spieler gehöhrt.
Heute ist der 8 August und ich habe bis heute (weit über einen Monat später) weder meine Wahre oder mein Geld erhalten.
Als ich heute im Chat vor dem Spieler gewarnt habe, meinte er, dass er getimed ist.
Das wag ich aber stark anzuzweifeln, da er ja über einen Monat Zeit hatte, mir meinen Kopf zu geben.
Ich habe, laut Statistik, 12 Stunden Spielzeit am Tag auf cb5 only (auf dem cb wo ich auch gescamt wurde), also wäre es kein Problem, mir meine Wahre nachträglich zu geben.
5k hin oder her, es geht mir hierbei ums Prinzip! (Beim scamen ist es egal, um welche Summe es geht)
Der Link zum Beweis ist hier
Lasst euch nicht scamen und einen schönen Tag euch noch
MFG
MuffinRegen
aka, Marvin
#cb5 #IDY