1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

gigi__juve

• Rufschädigung
  • YoungAlpha
  • 23. August 2020 um 11:49
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• doctor_alfa
    Gast
    • 24. August 2020 um 20:27
    Zitat von YoungAlpha
    Zitat von doctor_alfa

Sich beschweren dass man beleidigt wird aber im gleichen beitrag selbst beleidigen xD

Young_Alpha wäre btw nice wenn du meine andere Nachriht beantwortest & nicht gekomnt ignorierst xd

Was soll ich dazu sagen du kek. Er meint halt wirklich ich scamme und im Beitrag auch du kek ich habe mich gerade auf dein Niveau abgegeben du kek, deswegen zeig ich dir den Duden, check ✅

https://www.duden.de

Dieser Beitrag hat sich gekonnt auf dein Niveau gerichtet und der Text oben ist nur eine Karikatur deines Textes.

1. Damit hate er ja auch nicht 100% unrecht oder?

2. hilft mit ein Duden wenig wenn ich mich vertippe

3. bist du echt lost

Du heulst rum, weil NPZ dich provoziert, aber bist selbst nur am provozieren xD

• juve
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.132
    • 24. August 2020 um 20:28
    Zitat von No_to_the_Mercy

mach euch beide nicht aber juve ist echt ne witzfigur der nennt mich spasti

Also juve nimm mal ne therapie oder lösch dich

Also die geschichte zwischen uns.

Drg wollte nen spawn gs verkaufen, daraufhin hast du gesagt, wer braucht schon nen 6te Reihe gs auf nen kack cb wie cb18. Dann hab ich, weil ich cb18 spieler bin gesagt, was macht dann so ein "Spaßt" antwortet auch so doof. Daraufhin hast du gesagt: "Lieber ein Spaẞt, als Eltern die getötet wurden zu haben."

Also ich glaub du sollst Ehre ne Therapie machen. (Falls es dich juckt, ist schon in Beschwerden über Spieler eingetragen mit den Beweisen ^^) und mit deinem Clan leader will ich auch nen Wörtchen Reden ob er sowas im Clan duldet. Beweise: Mein Thema in Beschwerden über Spieler und ganz Cb18 :D

Zu Dir YoungAlpha , du hast doch selbst via Laby Chat zugegeben, dass du scammen WILLST. Willst ist ja nicht wie MACHEN, aber es ist nen Grund andere zu warnen, weshalb ich den Beitrag als unnötig befinde, weil ich nur andere Warne vor Leuten wie dir.

Edit: PB_Avenger dieser Beitrag führt nur ins lächerliche und falsche durch YoungAlpha und @No_to_the_Mercy

Bitte #close

Juve storia di un grande amore

⚪⚫❤️

Einmal editiert, zuletzt von juve (24. August 2020 um 20:41)

• YoungAlpha
    Junior Griefer
    Reaktionen
    175
    • 24. August 2020 um 21:03
    Zitat von gigi__juve

Drg wollte nen spawn gs verkaufen, daraufhin hast du gesagt, wer braucht schon nen 6te Reihe gs auf nen kack cb wie cb18. Dann hab ich, weil ich cb18 spieler bin gesagt, was macht dann so ein "Spaßt" antwortet auch so doof. Daraufhin hast du gesagt: "Lieber ein Spaẞt, als Eltern die getötet wurden zu haben."

Also ich glaub du sollst Ehre ne Therapie machen. (Falls es dich juckt, ist schon in Beschwerden über Spieler eingetragen mit den Beweisen ^^) und mit deinem Clan leader will ich auch nen Wörtchen Reden ob er sowas im Clan duldet. Beweise: Mein Thema in Beschwerden über Spieler und ganz Cb18 :D

Zu Dir YoungAlpha , du hast doch selbst via Laby Chat zugegeben, dass du scammen WILLST. Willst ist ja nicht wie MACHEN, aber es ist nen Grund andere zu warnen, weshalb ich den Beitrag als unnötig befinde, weil ich nur andere Warne vor Leuten wie dir.

Edit: PB_Avenger dieser Beitrag führt nur ins lächerliche und falsche durch YoungAlpha und @No_to_the_Mercy

Bitte #close

Alles anzeigen

Ich hab nicht gescammt und du meinst ich habe schon gescammt! Das ist ein Unterschied!

• PB_Avenger
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    3.488
    • 24. August 2020 um 21:06
    • Offizieller Beitrag

Da es heute komischerweise mehrere solche Themen gibt hier mal ein kurzes Statement:

Dieser Teil des Forums ist unmoderiert. Für jeden User ist folgender Hinweis ersichtlich:

Zitat

Dieses Forum wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Somit werden wir Themen nicht schließen/löschen solange sie nicht eskalieren. Jeder User darf hier ein Thema öffnen. Je nachdem ob/welche Beweise er anfügt wird die Community schnell merken ob was dran ist oder nicht an der Beschuldigung. Demnach wird ein "ungerechtfertigtes" Thema schnell an interesse verlieren.

LG

• Nächster offizieller Beitrag
  • deprssdRobloxGirl
    Gast
    • 24. August 2020 um 21:12
    Zitat von gigi__juve

Bitte #close

Alles anzeigen

Wo hab ich das gesagt mit lieber eltern die getötet wurden mein gott du erzählst echt ein mist

• juve
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.132
    • 24. August 2020 um 21:13
    Zitat von YoungAlpha
    Zitat von gigi__juve

Bitte #close

Alles anzeigen

Ich hab nicht gescammt und du meinst ich habe schon gescammt! Das ist ein Unterschied!

Alles anzeigen

Du hast doch davor gesagt "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Anscheinend kannst du nicht lesen. Ich hab geschrieben, daß wollen und tuhen noch das selbe ist, es aber ein Grund ist, andere Leute im Voraus zu warnen.

Edit:

@No_to_the_Mercy ach jtz zufällig weißt du es nicht mehr? Wenn du willst kann ich den screen ERST deinem Clan leader Zeigen und dann dir, oder soll ich lieber dein Clan ausm spiel lassen? Gerne kannst du bei Beschwerden das thema mit dem Beweis selbst lesen. Heißt No_to_the_mercy

⚪⚫❤️

• doctor_alfa
    Gast
    • 24. August 2020 um 21:20
    Zitat von gigi__juve
    Zitat von YoungAlpha

Du hast doch davor gesagt "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Anscheinend kannst du nicht lesen. Ich hab geschrieben, daß wollen und tuhen noch das selbe ist, es aber ein Grund ist, andere Leute im Voraus zu warnen.

Edit:

@No_to_the_Mercy ach jtz zufällig weißt du es nicht mehr? Wenn du willst kann ich den screen ERST deinem Clan leader Zeigen und dann dir, oder soll ich lieber dein Clan ausm spiel lassen? Gerne kannst du bei Beschwerden das thema mit dem Beweis selbst lesen. Heißt No_to_the_mercy

Andere User können keine Meldungen von anderen Usern sehen :o

• juve
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.132
    • 24. August 2020 um 21:24

No_to_the_mercy link wo du meine Eltern den Tod wünscht. Überzeugt dich selbst @No_to_the_Mercy .

Ps deinen Clan owner interessiert es doch auch was für member er hat oder? DLAG18 less mal den Beitrag und schau dir das Verhalten deines Members an ^^

⚪⚫❤️

• deprssdRobloxGirl
    Gast
    • 24. August 2020 um 21:43

juve es ist so lächerlich was du abziehst in meine richtung beleidigst mich als sp*st und behauptest dass ich deine eltern den tot wünsche.

Nimm dir ne fcking therapie wenn du so ne sch*iße träumst

• juve
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.132
    • 24. August 2020 um 21:43
    Zitat von YoungAlpha
    Zitat von gigi__juve

No_to_the_mercy link wo du meine Eltern den Tod wünscht. Überzeugt dich selbst @No_to_the_Mercy .

Ps deinen Clan owner interessiert es doch auch was für member er hat oder? DLAG18 less mal den Beitrag und schau dir das Verhalten deines Members an ^^

Sorry, aber wieso bist du eigentlich dumm? Du rufmordest weiter! Unter aller Sau!

Wo mach ich rufmord? Ich warne nur all den Menschen vor dur und @No_to_the_Mercy .

Der Titel könnt echt Young Alpha und No_to_the_mercy heißen. Bisher habt ihr beiden hier euren Ruf ins lächerliche gezogen, meins nicht.

Edit: @No_to_the_Mercy less dir mal den Beitrag No_to_the_mercy an. Wenn willst du eigentlich noch verarschen? Red dich nicht raus. Entschuldige dich an mir und an meine Eltern und ich lass die Geschichte mit den Morddrohungen vergessen. Mir tut es auch leid dich als Spaßt beleidigt zu haben, aber das ist eine Liga viel zu hoch, einen den Tod zu wünschen

⚪⚫❤️

• deprssdRobloxGirl
    Gast
    • 24. August 2020 um 21:48
    Zitat von gigi__juve
    Zitat von YoungAlpha

Sorry, aber wieso bist du eigentlich dumm? Du rufmordest weiter! Unter aller Sau!

Wo mach ich rufmord? Ich warne nur all den Menschen vor dur und @No_to_the_Mercy .

Der Titel könnt echt Young Alpha und No_to_the_mercy heißen. Bisher habt ihr beiden hier euren Ruf ins lächerliche gezogen, meins nicht

Stimmt du bist ein Engel hast nichts gemacht außer mich beleidigt und behauptest iwelche sachen die nie passiert sind

• juve
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.132
    • 24. August 2020 um 21:50
    Zitat von gigi__juve

Der Titel könnt echt Young Alpha und No_to_the_mercy heißen. Bisher habt ihr beiden hier euren Ruf ins lächerliche gezogen, meins nicht

Stimmt du bist ein Engel hast nichts gemacht außer mich beleidigt und behauptest iwelche sachen die nie passiert sind

Habe dich beleidigt, stehe sogar dazu und habe mich entschuldigt, du hingegen hast danach trotzdem mir und meinen Eltern den Tod gewünscht, daher erwarte ich eine Einsicht deinerseits!

⚪⚫❤️

• YoungAlpha
    Junior Griefer
    Reaktionen
    175
    • 24. August 2020 um 21:52
    Zitat von gigi__juve
    Zitat von YoungAlpha

Der Titel könnt echt Young Alpha und No_to_the_mercy heißen. Bisher habt ihr beiden hier euren Ruf ins lächerliche gezogen, meins nicht.

Edit: @No_to_the_Mercy less dir mal den Beitrag No_to_the_mercy an. Wenn willst du eigentlich noch verarschen? Red dich nicht raus. Entschuldige dich an mir und an meine Eltern und ich lass die Geschichte mit den Morddrohungen vergessen. Mir tut es auch leid dich als Spaßt beleidigt zu haben, aber das ist eine Liga viel zu hoch, einen den Tod zu wünschen

du bist lächerlich...

Bilder

• Screenshot_20200824-214116_Samsung Internet.jpg
      • 447,88 kB
      • 1.080 × 2.340
      • 86
    • Screenshot_20200824-214047_Samsung Internet.jpg
      • 424,02 kB
      • 1.080 × 2.340
      • 91
  • deprssdRobloxGirl
    Gast
    • 24. August 2020 um 21:55
    Zitat von gigi__juve

Habe dich beleidigt, stehe sogar dazu und habe mich entschuldigt, du hingegen hast danach trotzdem mir und meinen Eltern den Tod gewünscht, daher erwarte ich eine Einsicht deinerseits!

1. Hast du dich nicht entschuldigt

2. War ich der der sich im chat entschuldigt hat

3. Hab ich sone aussage nie getätigt schick mir doch gerne mal beweise per konvi

• doctor_alfa
    Gast
    • 24. August 2020 um 22:17
    Zitat von gigi__juve

3. Hab ich sone aussage nie getätigt schick mir doch gerne mal beweise per konvi

Grad eben hat er gesagt, dass es ihm leid tut dich beleidigt zu haben

Zitat von YoungAlpha
    Zitat von gigi__juve

du bist lächerlich...

Sagt der, der sich wie ein Kinder schänder nennt, sich wie ein Kleinkind benimmt & nr am provozieren ist

• YoungAlpha
    Junior Griefer
    Reaktionen
    175
    • 24. August 2020 um 22:20
    Zitat von doctor_alfa

Grad eben hat er gesagt, dass es ihm leid tut dich beleidigt zu haben

Zitat von YoungAlpha

du bist lächerlich...

Sagt der, der sich wie ein Kinder schänder nennt, sich wie ein Kleinkind benimmt & nr am provozieren ist

Alles anzeigen

Sagt der, der kein Niveau hat und kein Deutsch kann!

• WHS_GatoYT
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.334
    Clan
    WeHateScammer - Owner
    Discord
    whs_gatoyt
    • 24. August 2020 um 22:21

Peinlich

L

:whs_gatoyt: Ich behalte mir das Recht vor, ein Angebot jederzeit entkräften zu dürfen! :whs_gatoyt:

Wenn du dich vor Scamming schützen willst, gucke dir doch gerne
    die Scamtrick-Liste v2 von DeGabo an! :)

Meine alte Scamtrick-Liste v1 wird nicht mehr weitergeführt.

:whs_gatoyt:

• doctor_alfa
    Gast
    • 24. August 2020 um 22:25

ich habe mehr Niveau als du je haben wirst.

Ach und btw: Ein Tippfehler hat nichts mit deutsch können zu tun.

War aber zu erwarten dass das dein einziges Argument ist xD

• BLANCO
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.218
    • 24. August 2020 um 22:32

#RichRich xD

• DEG_FuZIoN
    Junior Griefer
    Reaktionen
    31
    • 24. August 2020 um 22:38
    Zitat von YoungAlpha
    Zitat von doctor_alfa

Sich beschweren dass man beleidigt wird aber im gleichen beitrag selbst beleidigen xD

Young_Alpha wäre btw nice wenn du meine andere Nachriht beantwortest & nicht gekomnt ignorierst xd

Was soll ich dazu sagen du kek. Er meint halt wirklich ich scamme und im Beitrag auch du kek ich habe mich gerade auf dein Niveau abgegeben du kek, deswegen zeig ich dir den Duden, check ✅

https://www.duden.de

Dieser Beitrag hat sich gekonnt auf dein Niveau gerichtet und der Text oben ist nur eine Karikatur deines Textes.

Ist Punkt und kommasetzung nicht schon in der 4 Klasse ?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990

7. Juni 1990 (36)