- Wie heißt der betroffene Spieler?
- gigi__juve
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- rufmordet auf meiner pinnwand
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- weil sowas nicht auf gg gehört
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du hast dich selbst mal zugegeben, dass du scammen willst xd
Einfach nur zum lachen haha xDDDD
Edit: Wenn du Punkte farmen willst, empfehle ich dir TTT auf G0mme, da kannste gut welche farmen haha xddddd
Habe ich wen gescammt? Ja oder nein?
Weiß ich net, hast es aber zumindest schon angetesert und wie dein Ruf gerade zugrunde geht, denke ich dass du schon längst reingesxammt hast.
Weiß ich net, hast es aber zumindest schon angetesert und wie dein Ruf gerade zugrunde geht, denke ich dass du schon längst reingesxammt hast.
Ich habe keinen gescammt, informier dich lieber!
Dann hättest es mir per Konvi deutlich machen können, statt so nen UNNÖTIGEN Beitrag zu schreiben.
Aber stimmt bei Konvis kriegt man keine Punkte und da kannst dich auch net vor andere Lächerlich machen
Dann hättest es mir per Konvi deutlich machen können, statt so nen UNNÖTIGEN Beitrag zu schreiben.
Aber stimmt bei Konvis kriegt man keine Punkte und da kannst dich auch net vor andere Lächerlich machen
Du unterstellst mir das Punktefarming, weil du rufmordest. Grooooßes Kino
Was tust du denn nur mit den Beitrag bewirken? Nichts.
Das einzige was dir etwas hilft sind diese lächerliche 10 Punkte die man kriegt dafür.
Sorry aber du bist halt einfach sad, machst rufmord und Punktefarming xd
Moment du bist doch derjenige der sein Text kopiert und ständig die gleichen Beiträge veröffentlicht..
also als Punktefarming kann man das schon sehen.
Das einzige was dir etwas hilft sind diese lächerliche 10 Punkte die man kriegt dafür.
Du betreibst Rufmord! Nicht ich! Also lass es sein! Der Beitrag spiegelt nur Tatsachen dar
Moment du bist doch derjenige der sein Text kopiert und ständig die gleichen Beiträge veröffentlicht..
also als Punktefarming kann man das schon sehen.
Ich habe das einmal gemacht und das nur, weil es von einem Sup wegen sinnlosen Beiträgen gelöscht wurde!
Du betreibst Rufmord! Nicht ich! Also lass es sein! Der Beitrag spiegelt nur Tatsachen dar!
Der Beitrag zieht dich nurnoch mehr ins lächerliche als du schon bist. Und du farmt Punkte, und wenn das deine Mission siehst,hast du den Sinn am Leben verloren
Du betreibst Rufmord! Nicht ich! Also lass es sein! Der Beitrag spiegelt nur Tatsachen dar!
Der Beitrag zieht dich nurnoch mehr ins lächerliche als du schon bist. Und du farmt Punkte, und wenn das deine Mission siehst,hast du den Sinn am Leben verloren
Du rufmordest und das ist halt so! Wenn du zu blöd bist, es einzusehen, dann geh aus dem Beitrag!
Du rufmordest und das ist halt so! Wenn du zu blöd bist, es einzusehen, dann geh aus dem Beitrag!
Wie soll ich ausm Beitrag gehen, wenn ich in dein lächerliches Dasein miteinbezogen werde?!
BTW, nenn mal andere Argumente statt immer die gleichen wie davor aufzugreifen, ist schon bissle low oder?
Wie soll ich ausm Beitrag gehen, wenn ich in dein lächerliches Dasein miteinbezogen werde?!
BTW, nenn mal andere Argumente statt immer die gleichen wie davor aufzugreifen, ist schon bissle low oder?
Ganz ehrlich? Du rufmordest, siehst es nicht ein. Sagst ich mache mich lächerlich... also ich checks net. Tatsache ist Tatsache und die Wahrheit tut einfach weh!
Ich sehe es nicht ein?
Ich kling mich aus, wie es mein Lehrer immer macht:
Get lost
du bist so ein kek ganz ehrlich
Erst sgen, dass du scammen willst & dann rumheulen wenn jmd sagt, dass du scammst
Kannst die Beweise gerne hier einfügen, dann editiere ich gerne den TitelA
Sich beschweren dass man beleidigt wird aber im gleichen beitrag selbst beleidigen xD
Young_Alpha wäre btw nice wenn du meine andere Nachriht beantwortest & nicht gekomnt ignorierst xd
Sich beschweren dass man beleidigt wird aber im gleichen beitrag selbst beleidigen xD
Young_Alpha wäre btw nice wenn du meine andere Nachriht beantwortest & nicht gekomnt ignorierst xd
Was soll ich dazu sagen du kek. Er meint halt wirklich ich scamme und im Beitrag auch du kek ich habe mich gerade auf dein Niveau abgegeben du kek, deswegen zeig ich dir den Duden, check ✅
Dieser Beitrag hat sich gekonnt auf dein Niveau gerichtet und der Text oben ist nur eine Karikatur deines Textes.