Abge Beacon
-
- Kisten-/Admin-Item
-
BigBang_Ger -
24. August 2020 um 15:06
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
puhh, schwer zu sagen was es mir Wert wäre, würde mal 100-150k sagen, aber gibt sicher Sammler die mehr zahlen würden =)
-
-
Wenn du bereit bist, ihn zu verkaufen, melde dich bei mir.
Aber nur, wenn du ihn wirklich verkaufen möchtest, weil ich dich nicht zu irgendetwas überreden möchte.
-
Hatte mal einen ähnlichen mit einer anderen Signatur. Habe diesen damals (vor einem halben Jahr) für 400k verkauft
-
Wenn du bereit bist, ihn zu verkaufen, melde dich bei mir.
Aber nur, wenn du ihn wirklich verkaufen möchtest, weil ich dich nicht zu irgendetwas überreden möchte.
also ich bin ehrlich, verkaufen werde ich den nicht, aber mich würde interessieren was du bezahlen würdest.
-
halt leider hat ihn n dulli umbenannt. aber 200k plus sind drin. Davon sollte es 2/3 geben (also signierte Beacons)
-
Hitfaces hat auch einen
-
Würde dir so 150-200k ca vllt dafür geben wenn es nur 3 davon gibt