Mich würde mal interessieren, was es genau mit dem Item auf sich hat, und wann genau man es bekommt
Lg
Mich würde mal interessieren, was es genau mit dem Item auf sich hat, und wann genau man es bekommt
Lg
Welches Item meinst du? Kannst du einen Screen schicken?
Er meint das item für das finden eines bugs
Jap, hätte auch hinschreiben sollen das ich das Item in der Signatur mein :/ xD
Er meint das item für das finden eines bugs
Genau.
Da du auch einen Screen willst:
Link:
https://grieferwert.com/?product=fuer-das-finden-eines-bugs
Screen:
(sorry für das Licht und das Scheiß Foto xD)
frag mal MrAlwaysHigh er hat so einen beacon
Bekommt man wie der Name schon sagt für das finden eines Bugs. Ich selber hab keinen Bug gefunden sondern mir den Beacon gekauft von wem weiß ich leider nichtmehr.. Der Beacon wurde normalerweise auch erst einmal rausgegeben.
Diesen beacon gab es früher wenn man ein richtigen bug gemeldet hat , wie z.b dupe bugs oder server crash bugs soweit ich weiß wird dieser beacon auch nicht mehr rausgegeben vom team aus[kann aber halt von abge jeder zeit wieder geändert werden]
Diesen beacon gab es früher wenn man ein richtigen bug gemeldet hat , wie z.b dupe bugs oder server crash bugs soweit ich weiß wird dieser beacon auch nicht mehr rausgegeben vom team aus[kann aber halt von abge jeder zeit wieder geändert werden]
Ich glaube es ist garnicht sooo Lange her seid einer Vergeben wurde
Und Ja Hauptpunkt ist Dupen
Das Ding ist nur, dass wenn selbst Bantor darüber nicht Bescheid wissen würde? :O
Er hatte in seinem Plot Purge Stream irgendwas zu nem Typ gesagt, der angeblich nen Dupe Bug mit den Spawnern gefunden hatte:
Melde dich beim Teammitglied (Content), bei dem du den Bug gemeldet hast. Dann dachte ich, das wird noch verteilt... oder habe ich den falschen Stream geschaut? XD
Link etc kommen gleich, sekunde ;D
Edit:
Link:
Wann? Ca. ab 15:50 Minuten
Das Ding ist nur, dass wenn selbst Bantor darüber nicht Bescheid wissen würde? :O
Er hatte in seinem Plot Purge Stream irgendwas zu nem Typ gesagt, der angeblich nen Dupe Bug mit den Spawnern gefunden hatte:
Melde dich beim Teammitglied (Content), bei dem du den Bug gemeldet hast. Dann dachte ich, das wird noch verteilt... oder habe ich den falschen Stream geschaut? XD
Link etc kommen gleich, sekunde ;D
Er kann sicher noch raus gegeben werden nur habe noch keine person gefunden die mal ein bekommen hat nur durch trades also von anderen abgekauft
Mhhh.
Würde mich auch interessieren wie man das bekommt.
Habe auch schon 2x einen dupe Bug gemeldet. :/
Habe auch schon 2x einen dupe Bug gemeldet.
Hättest du es dann nicht schon bekommen haben sollen, wenn der Beacon noch heraus gegeben wird?
Ich denke es liegt im Ermessen des Teams ob dieser Beacon vergeben wird oder nicht.
Ich denke es liegt im Ermessen des Teams ob dieser Beacon vergeben wird oder nicht.
Das ist klar. Es verteilt ja kein Spieler die Items Wenn du meinst: "Ich denke es liegt im Ermessen des Teams, WANN dieser Beacon vergeben wird" kann ich dir zustimmen. Mit wann wird nicht gemeint: 1.6.2021 sondern eher "bei welcher art von bug"
Habe auch schon 2x einen dupe Bug gemeldet.
Hättest du es dann nicht schon bekommen haben sollen, wenn der Beacon noch heraus gegeben wird?
Eig. ja
Das ist klar. Es verteilt ja kein Spieler die Items Wenn du meinst: "Ich denke es liegt im Ermessen des Teams, WANN dieser Beacon vergeben wird" kann ich dir zustimmen. Mit wann wird nicht gemeint: 1.6.2021 sondern eher "bei welcher art von bug"
Eig. ja
Ich habe Gesten mal EntchenBuilds in der Konversation wo ich den Bug gemeldet hatte mal gefragt wer das item verteilt.
Als Antwort habe ich bekommen "vermutlich Abge" also gehe ich mal davon aus das ich nie eins bekomme.
Ich hatte damals auch nur ein Danke bekommen weil ich an die Admin E-Mail geschrieben hatte, das ich mit dem Umgang mit mir in diesem Thema nicht zu Frieden war.
Alles anzeigenDas ist klar. Es verteilt ja kein Spieler die Items Wenn du meinst: "Ich denke es liegt im Ermessen des Teams, WANN dieser Beacon vergeben wird" kann ich dir zustimmen. Mit wann wird nicht gemeint: 1.6.2021 sondern eher "bei welcher art von bug"
Eig. ja
Ich habe Gesten mal EntchenBuilds in der Konversation wo ich den Bug gemeldet hatte mal gefragt wer das item verteilt.
Als Antwort habe ich bekommen "vermutlich Abge" also gehe ich mal davon aus das ich nie eins bekomme.
Ich hatte damals auch nur ein Danke bekommen weil ich an die Admin E-Mail geschrieben hatte, das ich mit dem Umgang mit mir in diesem Thema nicht zu Frieden war.
Jap. Bantor hatte in dem Stream welchen ich reingeschickt habe auch gesagt, dass es vonAbge verteilt wird
Jap. Bantor hatte in dem Stream welchen ich reingeschickt habe auch gesagt, dass es vonAbge verteilt wird
Dann solltest du einmal im Stream von Abge danach fragen.
Ein Versuch ist es wert.
Abge wird dieses item überhaupt noch rausgegeben?
Ja, vergeben wir noch. Allerdings nur bei echt krassen Bugs. Kommt zur Zeit eher selten bis gar nicht vor
Ein Versuch ist es wert.
Abge wird dieses item überhaupt noch rausgegeben?
Ja wird es, dachte dgau antwortet schneller. dgau hat es letztens bekommen, aber wird jetzt nur noch personalisiert.