Ich hatte mal lust auf ein Schwimmbad, es ist noch nicht perfekt aber nutzbar. Geht einfach mal schauen, vielleicht noch tipps, wünsche der Spenden zum ausbau ?
Scammer frei !
CB 5 / p h SierraWorld
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hatte mal lust auf ein Schwimmbad, es ist noch nicht perfekt aber nutzbar. Geht einfach mal schauen, vielleicht noch tipps, wünsche der Spenden zum ausbau ?
Scammer frei !
CB 5 / p h SierraWorld
Sehr einfallsreich und detailliert die Vorstellung.
Danke "Niemand" das du es dir angesehen hast, ich wünschte nur ich bekäme das Becken mal voll ... Derzeit baue ich wenn Zeit da ist noch an einer großen Wassrrutsche.
Vielleicht möchte jemand, der diesen Thread ließt, den Bau mit seinen Ideen unterstützen, würde mich freuen
Das war reine Ironie zur Information.
Das Wasser wurde erfolgreich abgepumpt nachdem nichtmals niemand das Bad gefallen hatte......
Un nu ?
Eine Akademie...
Ich habe eine Akademie darauf errichtet.
Nachdem ständig neue Spieler in Fallen geraten und Gegenstände verlieren aus Unwissenheit biete ich hier die Möglichkeit zu lernen und in einer Gemeinschaft mehr zu erreichen.
Ich möchte dieses Wissen vermitteln das man sich sonst mit Rückschläge mühsam erarbeitet hat.
Es ist nicht hübsch, alleine braucht man viel Zeit. Wenn jemand möchte kann er oder sie sich gerne als Schüler oder Lehrer beteiligen.
Schaut euch mal um.
Niemand muss nicht kommen
Am besten wäre es, um deine Vorstellung noch lebhafter zu gestalten, einfach ein paar Bilder von deinem Bauwerk mit anbringen. ![]()
Hast du kein Minecraft ?
Klar sagen Bilder mehr als Worte, aber jeder kann ja dort hin, wenn es nicht laggt in 2x12 sekunden. Ich werd aber mal welche machen, danke
Zwar noch nicht ganz fertig aber auch nicht schlecht. Gestern gab es Unterstützt durch Lebniz_112 schöne Banner für die Häuser. Es ist nicht leicht etwas großes in Bilder zu fassen. Schaut es euch einfach selbst an.... Gemeinsam neues lernen !
IHR GELANGT AUF CB 5 PER /p h Akademie auf das Akademie Gelände
SOWIE AUF CB11 PER /p h Seminarhalle auf den Seminarraum Plot
(Hier finden folgend wechselnde Veranstaltungen statt)
Ich suche interessierte und Scammfreie unterstützung und auch gerne neue Schüler zum gemeinsamen Infoaustausch.
Das Plot verfügt bereits über Scammfreie und bekannte Mitspieler, umso mehr umso besser.
Meist trifft man mich Samstags von 9-12 Uhr an oder zufällig unter der Woche.
Liebe Grüße
Sierra
Bilder folgen
Hallo neue Spieler auf Griefergames,
mich und meine Akademie gibt es noch.
Ich würde mich sehr über Besucher freuen, schaut euch doch mal um auf
/p h Akademie auf CB5
Zum miteinander Lernen und Wohnen konzipiert, hier ist jeder sicher aufgehoben.
Seit längerem bin ich Mitglied im X3 Clan, hierzu könnt ihr euch ebenfalls hier im Forum informieren.
Grüße
SierraNevada83