- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ToastbrotTomJol
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er wollte mich verarschen und hat mich verascht
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Weil er andere abziehen will
Servus,
der Spieler "ToastbrotTomJol" wollte bei mir Endstone, Beacons, Dragoneggs etc zu einem überteuertem Preis kaufen. Erstmal sehr komisch, aber okey^^
Dann habe ich gesagt, dass der Bot bei dem ich ankaufe leider Beacons nur einzeln verkauft - er wollte aber 40. Dann meinte er: Ja kauf du für mich, ich habe zu tun [..]
Wollte dies machen und habe dann gemerkt, dass der Bot keine Beacons mehr auf Lager hat. Ich habe ihn angeschrieben, meinte der Bot hat keine mehr, aber vllt. braucht er ja Endstone. Er meinte: "Ja Endstone kaufe ich für 1.2k ab" Strange, but okey. Habe dann welche gekauft und nach 9 Endstone meinte der Bot "alle Endstone sind ausverkauft".
Dann wollte er kaufen. Einzeln und mit Kiste. Beim ersten mal meinte er ich sollte ihn trusten und Endstone reinlegen, obwohl er nicht bezahlt hat xD
Habe ihn darauf hingewiesen und dann hat er mal gepayed. 1.3k. Dann meinte er: Ich habe keine Rechte mehr!! Gib mir trust. Ich meinte dann, dass er den Endstone schon hatte, und das bewusst, sonst läg er nicht in der EC. Er meinte ganz unwissend: Häää, ok. Darauf ist er abgehauen und hat mir den Rest nicht mehr abgekauft.
Warum das Scam ist (aus meiner Sicht):
1. Wollte er mich verarschen indem er meinte er hätte den Endstone noch nicht.
2. Habe ich den Endstone für ihn extra teuer an einem Bot gekauft.
Zudem meinte ein Spieler folgendes im Chat:
Kann wer ToastbrotTomJol kicken, er hat mich gerade auf Cb7 gescammt.
Siehe letzter Screen.
Die Beweise sind alle bei den Dateianhängen. Das er den Endstone schon in der EC hatte, wird der vorletzte Screen sein.
LG und passt bei dem Dude auf.
~Gato