Hallo Griefergames Support
Ich habe heute eine discord Nachricht bekommen das einer mir ein Supreme Account verkaufen will und Das es mit Bantor abgesprochen ist hierfür hab ich natürlich ein beweis
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Griefergames Support
Ich habe heute eine discord Nachricht bekommen das einer mir ein Supreme Account verkaufen will und Das es mit Bantor abgesprochen ist hierfür hab ich natürlich ein beweis
Was möchtest du uns Sagen? ![]()
Hey,
Was ist jetzt genau deine Frage? Ob das erlaubt ist?
Ob es erlaubt ist den Account zu verkaufen? Nein. Besonders nicht für Ingame Geld.
Du kannst einen Minecraft Account nur offiziell und legal auf minecraft.net kaufen!
LG
Ja das wollt ich fragen aber ob man auch den acc bannen lassen kann bzw. An Mojang reporten kann
Zitat von Regelwerk(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet.
Ja das wollt ich fragen aber ob man auch den acc bannen lassen kann bzw. An Mojang reporten kann
Wenn es beweise gibt wie den spielernamen des Accounts, diesen entweder über das Unterforum Beschwerden über Spieler reporten oder an die Admin E-Mail [email protected] schicken
Wie zitiert man das Regelwerk?
Hab in diesem Fall einen Post des Supporters PB_Avenger kopiert
Verschiedene Möglichkeiten: Jemand anderen zitieren und per Rechtsklick auf das Zitat den Autor verändern und im Zitat einen neuen Text einfügen oder in der Menüleiste auf die Sprechblase klicken und als Autor "Regelwerk" eingeben.
VIelen Dank das du mich auf dieses Thema aufmerksam machst. Dein Zitat ist korrekt. Bitte rate Spielern in so einem Fall NICHT an die Adminadresse zu schreiben. Diese ist für Administrative Belange eingerichtet. Das Thema hier zählt nicht dazu.
Im Regelwerk steht eindeutig:
(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet.
Somit ist das Angebot illegal. Wir ahnden es an dieser Stelle nicht, da es ein DC Screenshot ist. In diesem Fall müsste es direkt bei Mojang gemeldet werden sofern genügend stichhaltige Beweise vorliegen.