Hallo sieht man irgendwie oder kann man abfragen ob ein Spieler gebannt wurde , habe einen Spieler gemeldet wägen EGH
7Crynx
jetzt ist er nicht mehr online sehe aber nicht ob er gebannt ist oder einfach offline![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo sieht man irgendwie oder kann man abfragen ob ein Spieler gebannt wurde , habe einen Spieler gemeldet wägen EGH
jetzt ist er nicht mehr online sehe aber nicht ob er gebannt ist oder einfach offline![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit welchen Beweisen hast du ihn denn gemeldet?
Mit einem Livevideo das ich aufgenommen habe
7Crynx
jetzt ist er nicht mehr online sehe aber nicht ob er gebannt ist oder einfach offline
Man bekommt normalerweise keine Rückmeldung ob ein gemeldete Spieler bestraft wurde aber kannst ja mal nachschauen ob er im forum einen Bann hat (schloss neben dem namen), wenn er da einen Bann hat hat er ihn wahrscheinlich auch ingame
Guten Tag MrPlaystation5 ,
es werden keine Auskünfte gegeben, ob ein Spieler gebannt wurde oder andere Bestrafungen erhalten hat. Das darf der Spieler, der gebannt/gemutet worden ist selber erzählen, aber wir geben dahingehend keine Infos raus.
Wenn er ein Ingame-Bann bekommt hat, heißt es nicht zwangsläufig, dass er auch ein Forumbann kassiert hat oder anderes herum. Denn im Prinzip kann ich mich ja mit einem anderen Namen im Forum anmelden.
Gab immerhin schon einige Spieler, die meldeten, sie wollen sich im Forum anmelden, aber ihr Name sei vergeben.
Die Antwort, die wir denen dann geben, ist entweder den Spieler darum bitten, sich richtig zu benennen oder man selber nimmt einen anderen Namen.