Guten Morgen zusammen, wie schon im Titel beschrieben würde ich mir gerne ein 100er merge, mergen lassen. Nun aber folgende Frage, mit was für einer Summe muss ich denn ungefähr rechnen?
Lg und noch einen schönen Samstag
Unvernxnftig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Morgen zusammen, wie schon im Titel beschrieben würde ich mir gerne ein 100er merge, mergen lassen. Nun aber folgende Frage, mit was für einer Summe muss ich denn ungefähr rechnen?
Lg und noch einen schönen Samstag
Unvernxnftig
Habe vor paar Tagen eins für 200k gemerged.
150k Mergekosten + 50k Aufwand den man nicht unterschätzen sollte.
Ok, danke für die schnelle Rückmeldung 👍🏻
Also ich würde es so auf 200-250k schätzen. Dafür würde ich es auch mergen denke ich.
wie schaute denn mit mergebugs aus? Sind die bei so großen nicht viel öfter?
wie schaute denn mit mergebugs aus? Sind die bei so großen nicht viel öfter?
Muss man dann halt mit /mergebug melden
Ja, aber die gibts öfter bei so großen merges, oder?
Ja, das ist wahrscheinlich. Aber, wenn sich überall ein Spieler hinstellt damit die Chunks laden ist es unwahrscheinlich das so etwas passiert😄
Ja, das ist wahrscheinlich. Aber, wenn sich überall ein Spieler hinstellt damit die Chunks laden ist es unwahrscheinlich das so etwas passiert😄
Die "merge-teams", die solche Sachen anbieten stellen sehr viele 2 accs über alle gse rauf, damit alle Chunks laden und Mergebugs nicht so häufig entstehen können.
Also. Die Gse werden gerade zwischen 200-250k gehandelt. Aber pass auf manche mergen es mit viel zu hohen kursen, da die Anfrage gewaltig ist.
Gibt such Leute, die wollen nur die mergekosten