Hallo, mein Name ist Thorsten.
Ich bin quasi Anfänger und suche einen Clan.
Da ich schon etwas älter bin ( 46) würde ich mich auch über ältere Mitspieler sehr freuen.
Gruß Thorsten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, mein Name ist Thorsten.
Ich bin quasi Anfänger und suche einen Clan.
Da ich schon etwas älter bin ( 46) würde ich mich auch über ältere Mitspieler sehr freuen.
Gruß Thorsten
Hallöchen! Ich als FTO Mitglied kann dir die FTO empfehlen! Wir sind ein Clan, welcher mit ein paar Ausnahmen 18+ ist! Unser Hauptcitybuild ist Citybuild 8?
Gerade läuft sogar eine Bewerbungsphase auf unserer Homepage ftomc.de vielleicht hast du ja Lust! Du kannst gerne auch Mal auf unserem TeamSpeak vorbeischauen. Dieser ist mit fto oder mit ftomc.de zu erreichen!
Gruß castle
In unsere gruppe sind wir zwischen 15 aber in regelschnitt 20-35
Kannst dich gern mal auf Cb 4 mal anguckn lassen ?
Das würde mich auch interessieren....bin zwar nur durchschnittlich 1 h pro Tag on aber mit 43 hat mann ja auch schon Familie und Haushalt und und und...denoch bin ich ein MC Gamer...Erst auf PS3 dann auf PS4 ...dann ein kleiner MC Familienserver und jetzt auf Griefergames
Also schon Minecraft erfahrung nur mit den ganzen befehlen schlept es sich noch....lach
Also wenn es ein Clan gibt für so die gesetztere Generation...ichbin da nicht abgeneigt ![]()
Perry_Rhodan_76 das mit der Stunde pro Tag sollte eigentlich kein Problem sein. Unsere Voraussetzungen sind, dass man Scammfrei ist, auf CB8 spielt, und 2-3 Mal pro Woche auf dem TS aktiv ist ??
Gruß castle
Ich wohne auf dem CB 3 ....gibts da auch entsprechende Clans? Wie gesagt die "/" befehle kann ich noch lange nicht alle...hab hier 2 riesen Zettel liegen, damit ich halbwegs durchblicke.
Scammen mache ich nicht. Das nimmt den Spielspass finde ich. Es ist schon nervig genug das mann bei jedem 2ten farmwelt besuch von irgend einem anderen gierigen Spieler abgemurkst wird, nur um meine Sachen zu bekommen.
Hey Perry_Rhodan_76 mir wäre es nicht bewusst, dass es auf CB3 einen 28+ Clan gibt.
Gruß castle
ok, aber danke erstmal...sollte ich der nächsten Zeit mal umsiedeln melde ich mich nochmal. ![]()
Mach das gerne! Ich selber war ursprünglich CB4 Spieler, bevor ich dann auf Citybuild 8 umgezogen bin ? mit vollster Zufriedenheit!
Gruß castle