Heyho ich "Sparko98" hieß früher SParko98 dies kann man auf namemc nachschauen und hatte einen Plot auf euren server. Jedoch nannte ich mich vor einem jahr um und war schon gequitet und heute wollte ich comeback machen aber als ich auf den server joine konnte ich kein /p h machen und wunderte mich zum Schluss bin ich drauf gekommen den alten namen von mir zu probieren und dies ging. Ich fand meinen Plot habe aber keine Rechte mehr zuzugreifen. Aber ich sah dass der Spieler der meinen alten namen nix am Plot gemacht habe und denke dass er kein GG spielt deshalb bitte ich sie meinen Plot wieder zu geben. Auf dem Plot steht noch mein alter acc namens "123Sparko321" wenn möglich können sie auch den plot an dem zurück geben bitte danke.
Mein Plot hab ich nicht mehr wegen Name`????
-
Sparko98 -
29. August 2020 um 17:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
es handelt sich hierbei um eine Art Scam. Wenn du nach einem Namenswechsel nicht auf GrieferGames joinst, ist es durch die Inanspruchname deines alten Namens möglich, deine Plots zu klauen.
Deine Plots werden dir leider nicht erstattet werden. Im Regelwerk steht folgendes:
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Hierbei handelt es sich leider um ein Eigenverschulden, da du nach dem Namenswechsel nicht auf GrieferGames warst. Im Übrigen ist Scamming auf GrieferGames nicht verboten.
Um sowas zukünftig zu verhindern, solltest du spätestens 37 Tage (das ist der Zeitraum, in dem niemand deinen Namen beanspruchen kann) nach einer Namensänderung alle Citybuilds auf dem Server durchgehen, sodass deine Plots auf deinen neuen Namen aktualisiert werden können.
-
Du hießt früher Sparko0104 meinst du oder?
Hier kannst sogar sehen wer sich deinen alten Namen und somit dein Plot ergaunert hat: https://de.namemc.com/name/Sparko0104
Nach dem Namenswechsel deshalb unbedingt nochmal den Server können.
LG Xrelax
-
FlexRace
6. Oktober 2020 um 16:43 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.