Guten Tag,
Ich wollte nur nochmals eine Bestätigung haben ob dieser Trade (Rang gegen Imgame Money) erlaubt ist. Habe nämlich heute von einem Supportet ein ja bekommen, wollte jedoch nochmal nachfragen. Freue mich über eine Antwort.
Mfg SirDxnnis
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
Ich wollte nur nochmals eine Bestätigung haben ob dieser Trade (Rang gegen Imgame Money) erlaubt ist. Habe nämlich heute von einem Supportet ein ja bekommen, wollte jedoch nochmal nachfragen. Freue mich über eine Antwort.
Mfg SirDxnnis
Hey,
ja, das ist erlaubt:
Zitat(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.
Da GrieferGames Ränge Minecraft-basierend sind, stellt ein Kauf eines Ranges kein Problem dar.
1Hoba, danke für deine Info. Jedoch will mein Kumpel das von einem Moderator bestätigt haben.