Plot description im greeting anzeigen lassen?
-
Niki1324 -
31. August 2020 um 09:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
einige der Grundstücke auf CB2 sind aktuell im Besitz von Abge und tragen diese Form von greeting-Flag mit gesetzter Beschreibung.
Da alle entsprechenden Grundstücke beim Owner des Servers liegen, kann man sich sicher denken, wie diese doch recht spezielle und eigentlich nicht vorgesehene Möglichkeit entstanden ist.

Ich konnte es mit gleichen Grundstückseinstellungen jedenfalls nicht reproduzieren. :DD
-
Kann mich dem nur anschließen.
Gerade etwa ne halbe Stunde probiert und geforscht. Aber nada.

-
Heyho,
einige der Grundstücke auf CB2 sind aktuell im Besitz von Abge und tragen diese Form von greeting-Flag mit gesetzter Beschreibung.
Da alle entsprechenden Grundstücke beim Owner des Servers liegen, kann man sich sicher denken, wie diese doch recht spezielle und eigentlich nicht vorgesehene Möglichkeit entstanden ist.

Ich konnte es mit gleichen Grundstückseinstellungen jedenfalls nicht reproduzieren. :DD

Danke trotzdem für eure Bemühungen =)
50U7R34P3R, könnte es vielleicht etwas mit dem No description set. im greeting zu tun haben? Wird nicht angezeigt, wenn man aufs Gs geht, steht aber bei p i
-
Alles anzeigen
Heyho,

Danke trotzdem für eure Bemühungen =)
50U7R34P3R, könnte es vielleicht etwas mit dem No description set. im greeting zu tun haben? Wird nicht angezeigt, wenn man aufs Gs geht, steht aber bei p i
Das hab ich auch gedacht, konnte es damit aber nicht reproduzieren. Habe auch erstmal keine Antwort in der Doku zu den Flags gefunden.
-
Nun hat es auch EntchenBuilds auf seinem CB2 Spawngs, bin jedoch immer noch nicht dahintergekommen, wie es geht ^^
-
MR_Un1v3rse
21. November 2020 um 08:36 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.