1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Plot description im greeting anzeigen lassen?

  • Niki1324
  • 31. August 2020 um 09:53
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • Niki1324
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.561
    Punkte
    5.828
    Beiträge
    370
    • 31. August 2020 um 09:53
    • #1

    Hier sieht man, wie die description des Plots im greeting abgezeigt wird. Meine Frage: Wie gehts?

    Habe es schon selbst versucht, jedoch wird bei mir weiterhin nur das greeting angezeigt.

    Meine Vermutung ist, dass es etwas mit dem "No description set." zu tun hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Niki1324 (21. November 2020 um 08:24)

  • 50U7R34P3R
  • Content
    Reaktionen
    8.842
    Punkte
    104.301
    Beiträge
    9.444
    • 31. August 2020 um 13:54
    • #2

    Heyho,

    einige der Grundstücke auf CB2 sind aktuell im Besitz von Abge und tragen diese Form von greeting-Flag mit gesetzter Beschreibung.

    Da alle entsprechenden Grundstücke beim Owner des Servers liegen, kann man sich sicher denken, wie diese doch recht spezielle und eigentlich nicht vorgesehene Möglichkeit entstanden ist. ;)

    Ich konnte es mit gleichen Grundstückseinstellungen jedenfalls nicht reproduzieren. :DD


    Grüße

    :50U7R34P3R: 50U7R34P3R aka SouIReaper :50U7R34P3R:

    Organisationstalent und Wissensdatenbank

    Zuständigkeiten << Klick

    Content:

    Feedback

    GrieferGames-Wiki 1.8

    Vorschläge & Ideen - 1.8 & Web-Dienste

    Interessantes & Projekte << Klick

    Forum-Archiv: "Vorschläge und Ideen"

    Tutorial > Lob & Kritik - Feedback richtig geben!

  • PhantomExitus
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.850
    Punkte
    22.201
    Beiträge
    1.878
    Clan
    TEAM
    Discord
    PhantomExitus#0001
    • 31. August 2020 um 14:15
    • #3

    Kann mich dem nur anschließen.

    Gerade etwa ne halbe Stunde probiert und geforscht. Aber nada. :D

    Ohana heißt Familie



    Du möchtest ein hohes Maß an Gewalt, Lob oder Kritik wegen etwas was ich getan habe loswerden?

    Hate und Liebe zu meiner Person hier abgeben: *klick*

    Bei Unklarheiten oder Fragen steht meine Pinnwand jederzeit zur Verfügung.



    Gegen Hetze im Netz: https://forum.griefergames.de/forum/thread/367807


    Ahh, is this the blood? The blood of the dark soul?

  • Niki1324
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.561
    Punkte
    5.828
    Beiträge
    370
    • 31. August 2020 um 14:46
    • #4
    Zitat von 50U7R34P3R

    Heyho,

    einige der Grundstücke auf CB2 sind aktuell im Besitz von Abge und tragen diese Form von greeting-Flag mit gesetzter Beschreibung.

    Da alle entsprechenden Grundstücke beim Owner des Servers liegen, kann man sich sicher denken, wie diese doch recht spezielle und eigentlich nicht vorgesehene Möglichkeit entstanden ist. ;)

    Ich konnte es mit gleichen Grundstückseinstellungen jedenfalls nicht reproduzieren. :DD

    Zitat von PhantomExitus

    Kann mich dem nur anschließen.

    Gerade etwa ne halbe Stunde probiert und geforscht. Aber nada. :D

    Danke trotzdem für eure Bemühungen =)

    50U7R34P3R, könnte es vielleicht etwas mit dem No description set. im greeting zu tun haben? Wird nicht angezeigt, wenn man aufs Gs geht, steht aber bei p i

  • PhantomExitus
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.850
    Punkte
    22.201
    Beiträge
    1.878
    Clan
    TEAM
    Discord
    PhantomExitus#0001
    • 31. August 2020 um 14:56
    • #5
    Zitat von Niki1324
    Zitat von 50U7R34P3R

    Heyho,

    einige der Grundstücke auf CB2 sind aktuell im Besitz von Abge und tragen diese Form von greeting-Flag mit gesetzter Beschreibung.

    Da alle entsprechenden Grundstücke beim Owner des Servers liegen, kann man sich sicher denken, wie diese doch recht spezielle und eigentlich nicht vorgesehene Möglichkeit entstanden ist. ;)

    Ich konnte es mit gleichen Grundstückseinstellungen jedenfalls nicht reproduzieren. :DD

    Zitat von PhantomExitus

    Kann mich dem nur anschließen.

    Gerade etwa ne halbe Stunde probiert und geforscht. Aber nada. :D

    Danke trotzdem für eure Bemühungen =)

    50U7R34P3R, könnte es vielleicht etwas mit dem No description set. im greeting zu tun haben? Wird nicht angezeigt, wenn man aufs Gs geht, steht aber bei p i

    Alles anzeigen

    Das hab ich auch gedacht, konnte es damit aber nicht reproduzieren. Habe auch erstmal keine Antwort in der Doku zu den Flags gefunden.

    Ohana heißt Familie



    Du möchtest ein hohes Maß an Gewalt, Lob oder Kritik wegen etwas was ich getan habe loswerden?

    Hate und Liebe zu meiner Person hier abgeben: *klick*

    Bei Unklarheiten oder Fragen steht meine Pinnwand jederzeit zur Verfügung.



    Gegen Hetze im Netz: https://forum.griefergames.de/forum/thread/367807


    Ahh, is this the blood? The blood of the dark soul?

  • Niki1324
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.561
    Punkte
    5.828
    Beiträge
    370
    • 21. November 2020 um 08:03
    • #6

    Nun hat es auch EntchenBuilds auf seinem CB2 Spawngs, bin jedoch immer noch nicht dahintergekommen, wie es geht ^^

    CuzImJ4nn1k

  • MR_Un1v3rse 21. November 2020 um 08:36

    Hat das Thema geschlossen.
  • System 15. Januar 2021 um 02:00

    Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

  • giftlippenstift

    Administratorin

  • SaVi0604

    Senior Supporterin

  • Manker02

    Builder

Heutige Geburtstage

  • Elite_L0L

    26. Juni
  • Kazuuuha

    26. Juni
  • Curry266

    26. Juni 1993 (33)

Ähnliche Themen

  • Flags - welche gibt es?

    • OpiesYT
    • 7. November 2019 um 14:50
    • Archiv
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22