Du bist Titan(+)? Unterschreibe jetzt die Petition gegen Echtgeldhandel bei /p h #EGH auf CB22
Wenn alle mitmachen wird Abge es schon mitbekommen. ^^ (Wenn der Spender leer scheint, ist wahrscheinlich Redstone aus.)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du bist Titan(+)? Unterschreibe jetzt die Petition gegen Echtgeldhandel bei /p h #EGH auf CB22
Wenn alle mitmachen wird Abge es schon mitbekommen. ^^ (Wenn der Spender leer scheint, ist wahrscheinlich Redstone aus.)
#wirfüregh xD
#wirfüregh xD
Haha xD
#wirfüregh xD
ne
Verstehe den Sinn nicht?
Die Admin Station macht bei eindeutigen Beweisen was gegen EGH.
Also ich bin gezweigespalten (nicht wötrlich... also doch aber xD)
Guut für mich als Titan mit Eltern.. ist das einerseits Praktisch.. weil irg ein anderer dum.. (lieber) Typ mir dann Supreme kaufen wird fürn paar 100k xD
Aber bin auch dagegen xD
Verstehe den Sinn nicht?
Meine damit auch die Trades von LabyMod-Emotes und Cosmetics. Die sind ja jetzt wohl erlaubt und der ganze Chat ist damit gefühlt voll. Es gibt zwar auch volljährige Spieler, aber LabyMod-Stuff ist teuer und viele Spieler haben noch kein eigenes Einkommen durch Arbeit. Dazu ist Minecraft ein Spiel, dass einfach nicht mit Echtgeld kompatibel ist.
Verstehe den Sinn nicht?
Meine damit auch die Trades von LabyMod-Emotes und Cosmetics. Die sind ja jetzt wohl erlaubt und der ganze Chat ist damit gefühlt voll. Es gibt zwar auch volljährige Spieler, aber LabyMod-Stuff ist teuer und viele Spieler haben noch kein eigenes Einkommen durch Arbeit. Dazu ist Minecraft ein Spiel, dass einfach nicht mit Echtgeld kompatibel ist.
Einfach mal abwarten.
Bin eher dafür entweder egh in allen Formen sei es streamboss cosmetic etc zu verbieten und klar da Stellung zu beziehen
Oder
Es grundsätzlich und in allen Formen zu erlauben.
Dieses zwischending zuzeit hilft ja keinem weiter und führt nur zu Ärger.
Genauso die Argumentation wir haben es ja nicht erlaubt, nur eben nicht verboten.... Die man oft vom Team diesbezüglich liest. Was nicht verboten ist ist erlaubt so einfach ist das...
Ich bin btw auch gegen Streambosse. ^^
Ich bin btw auch gegen Streambosse. ^^
Und ich bin Tomate
Ich bi definitiv für den legit egh
Ich mittlerweile auch
Ich mittlerweile auch
warum c:?
Meine Cosmetics haben meinen Rangkauf ausgeglichen :3