Hallo, ich wollte mal nachfragen und zugleich ein Problem beim /profil Befehl melden. 1. Wieso kann ich mein /profil nicht öffnen, bzw. andere Spieler können dies auch nicht tun. 2. Wie kann ich dies beheben? 3. Wann wird der Bug gefixt?
/profil Bug
-
rdxce -
31. August 2020 um 21:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kann es öffnen :/
-
ich denke das es noch nicht ganz ausgereift ist
-
Normal geht es, evt schreibst du mal einen teammer an oder wartest noch etwas, wird sicher noch bearbeitet : )
-
Guten Tag, könnte es vielleicht sein dass das System zu dem Zeitpunkt kurzzeitig noch einmal offline genommen wurde ?
Falls nicht würde ich das ganze auch einem Teamler melden, am besten mit den Namen der Betroffenen, vielleicht gibt es einen Zusammenhang der bis jetzt nicht gefunden wurde und einen daraus resultierenden Fehler.

-
- Offizieller Beitrag
Hallo Enderman_Portel,
ich habe es gerade getestet und festgestellt das du im Recht bist und es bei dir nicht funktioniert. Daher bitte ich dich es im Forum unter Fehlermeldungen zu Posten anstatt hier damit es schnell behoben wird.
Lg
GrafBumbsula
-
GrafBumbsula
2. September 2020 um 12:54 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.