Hallo GG Team, seit dem Update auf 1.16 komme ich nicht mehr auf den GG Server... Immer wenn ich drauf joinen will steht dort verbindung nicht möglich... Ich habe jetzt alles versucht, minecraft neu installiert, neue Updates etc und nix tut sich... Was kann ich tun? Gruß
Serverprobleme oder bin ich nicht fähig?
-
MrCarMit -
25. Juni 2020 um 20:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallöchen erstmal, =)
Hast du es schon mit einer anderen Version versucht? Mit zum Beispiel der 1.12.2? Wenn nicht würde ich das mal probieren
-
Heya, alles schon versucht...
-
Griefergames läuft auf 1.8.9
Wenn du dir diese Version holst, kommst du ohne Probleme rauf.
Natürlich geht auch z.B. 1.12 oder 1.14, aber kann Probleme z.B. mit Türen geben.
Als ich 1.14 glaube ich drauf hatte, kam ich nicht mehr durch Türen.
Am besten du holst dir die 1.8.9 und probierst es nochmal.
-
Guten Tag,
versuch es mal mit der 1.16, nicht mit der 1.16.1. GrieferGames ist aktuell nur bis zur 1.16 verfügbar, aber ich denke, das man auch bald auf der 1.16.1 spielen kann.
In der Zwischenzeit kannst du also mit einer Version zwischen der 1.8 und der 1.16 joinen, am besten aber mit der 1.12.2 oder der 1.8.9.

-
Alles klar, ich werde es morgen mal ausprobieren... Danke erstmal für die Tipps...
-
Ich würde es dann als erstes mit der Version 1.8.9 versuchen. Das ist die Version des Servers!
-
Ich Habs aufgegeben... Ich lass das spielen... Ich hab seit Ostern auch mit der 1.15 gespielt, jetzt soll ich auf 1.8? Ich finde die anderen Versionen nicht auf dem Rechner oder weiß wie man diese recover... Ich habe kein labymod etc... Gruß
-
Ich Habs aufgegeben... Ich lass das spielen... Ich hab seit Ostern auch mit der 1.15 gespielt, jetzt soll ich auf 1.8? Ich finde die anderen Versionen nicht auf dem Rechner oder weiß wie man diese recover... Ich habe kein labymod etc... Gruß
Die anderen Versionen kannst du alle in deinem Launcher einstellen wenn du oben auf "Profile" klickst

-
Kläre mich bitte auf... Ich habe dort keine Profile stehen... Da wo mein Nick steht, ist nur Hilfe, kontoverwalten und abmelden...
-
Kläre mich bitte auf... Ich habe dort keine Profile stehen... Da wo mein Nick steht, ist nur Hilfe, kontoverwalten und abmelden...
Wahh ich meinte selbstverständlich "Installationen" ich sollte vor meinem ersten Kaffee keine Antworten schreiben
Wenn du auf Installationen klickst hast du diirekt da drunter ein +Neu... dort kannst du in der Versionsauswahl jede Minecraft-Version auswählen. Ich empfehle da die Version 1.8.9 da der Server auf eben dieser läuft und andere Versionen keinen Vorteil bringen 
-
XD kenn ich... Ohne Kaffee geht bei mir auch nichts... Aber da war ich schon... Ich habe diese Auswahl nicht...
-
XD kenn ich... Ohne Kaffee geht bei mir auch nichts... Aber da war ich schon... Ich habe diese Auswahl nicht...
Du musst auch da erst mit dem + ein neues Profil anlegen. Das "neuste" Profil wird immer automatisch geupdated, da kannst du keine Version auswählen. Sobald du dann ein neues Profil angelegt hast kannst du auf der Startseite des Launchers links neben dem "Spielen" wo bei dir jetzt grade ebenfalls "neuste Vollversion" steht, das Profil ändern

-
und hatt es geklappt ? (ich hasse es wenn der computer nicht so will wie ich) wenn nicht dann schau mal auf youtube da gibt es sehr gute erklär-videos mfg Aschuschu

-
Und hat es geklappt?
Ich empfehle dir die 1.8 sehr ich glaube da kannst du viel besser darauf spielen.

Weniger Lags, usw. :-D
-
Hallo GG Team, seit dem Update auf 1.16 komme ich nicht mehr auf den GG Server... Immer wenn ich drauf joinen will steht dort verbindung nicht möglich... Ich habe jetzt alles versucht, minecraft neu installiert, neue Updates etc und nix tut sich... Was kann ich tun? Gruß
hast du vieleicht vergessen zu refreshen
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.